Der neue Seasonpass ist entäuschend!

Der neue Seasonpass ist einfach nur eine Frechheit!! Der alte Seasonpass hat sich wenigstens gelohnt, aber beim neuen Seasonpass (1000 Platin ) soll man jetzt auch noch zusätzlich Platin bezahlen um Inhalte freizuschalten wenn man nicht genug Favor Token hat? Mal davon abgesehen daß man insgesamt weniger für die 1000 Platin bekommt und nur noch 200 Platin anstatt 700 Platin. Bringt bitte den alten Seasonpass zurück!! Ich bin einfach nur entäuscht!!

1 Like

Die Beschwörung ist seit dieser Season bei jedem Boss kostenfrei… Nur noch das Kiste öffnen kostet.

An welcher Stelle musst du beim 1000 Platin Battlepass noch Inhalte freikaufen?

Jedes mal wenn du was eintauschen willst. Entweder Favor Token oder Platin und wehe du verklickst dich :frowning: Ich finde den alten Seasonpass einfach wesentlich besser :slight_smile: Hat sich mehr gelohnt :wink:

Sehe den neuen Pass auch eher als verschlechterung. Wie eingangs schon erwähnt bekommt man weniger Platin zurück, 200 anstatt 700, und diese sind in den Free Pass gewandert, wohl als anreiz mehr Geld im Shop auszugeben. Das abholen der Gegenstände ist auch unötig Umständlich. Wurde diese beim alten Pass einfach duch einen Klick auf den Tab im Pass freigeschaltet, muss man jetzt für jeden einzelne Teil im Shop mehrfach Klicken und noch auf das Ende der „Transaktion“ im shop warten.
Inwieweit es jetzt eine Verbesserung ist, dass ich mir aussuchen kann, welches Item ich zuerst bekomme, muss jeder selbst wissen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es wirklich einen Unterschied macht.
Und das man die einzelnen Items auch mit Platin kaufen kann, ist natürlich für die FoMo am ende der Season super, damit noch etwas kohle rein kommt.
Komplett nutzlose änderung von der ich hoffe das sie zurück genommen wird, aber rechnen tu ich damit nicht.

1 Like

Die neuen Battle Pässe bieten weniger Inhalt für den gleichen preis. Nur sind die Belohnungen diesmal auf 3 Wege aufgeteilt, so dass man auf den ersten Blick nicht sieht, dass man weniger bekommt.

Ich bin mir noch nicht sicher… Gefühlt ist die Qualität der Inhalte schöner. Mal sehen was sich da noch tut. Aber den Aufbau finde ich unübersichtlich und man muss mehr klicken was nervt

Nein nicht zum gleichen Preis: Vorher hat man 3 Euro für alles gezahlt (bis auf 1 unwichtiges emote).
Jetzt zahlt man 25 Euro für alles also fast 9 mal so viel.

Man bekommt also weniger für den 9-fachen Preis

1 Like

Das ist leider wahr… Auch wenn man sagen muss man bekommt dafür mehr als Einzeln im Shop. Und der Season Pass damals svhon echt billig war… die Preissteigerung ist echt hoch