Der PTR für Saison 4 von Diablo IV: Wissenswertes

Der PTR für Saison 4 von Diablo IV: Wissenswertes

Testet unsere überarbeiteten Gegenstände, Klassenupdates, neue und aktualisierte Endgame-Systeme und mehr vom 2. bis 9. April.

Vollständigen Artikel anzeigen

Tolle Verbesserungen wenn das Life geht wird es für mich das beste ARGP sein was es gibt.

wie siehts mit bezahlung aus das wir das zeug testen was eigentlich blizz machen sollte?
EIgentlich auch witzig das nur das US forum ein PTR Bereich hat, da sieht man schon wie relevant die Rückmeldungen der deutschen sind

3 Likes

hahahaha, wieso sollte ich eine Last Epoch Kopie testen?
Last Epoch ist bereits draußen :smiley:
Abschreiber :>

Oder du kaufst für den Preis eines halben Pferde Mounts einfach LE, dann kannst du das (bis POE2) beste ARPG bereits spielen.

1 Like

Wenn du wirklich Rückmeldung abgeben willst kannst du auch als deutscher ein Beitrag dazu im US Forum auf Englisch machen das wirste ja wohl hin bekommen oder nicht. Ich denke aber wir beide wissen das es dir nicht um Rückmeldung geht sondern die alt bekannte heulblase auf zu machen.

1 Like

Ohne US Lizenz? Seit wann geht das?

Was für ne Lizenz? Ich kann da ganz normal posten wie hier auch. Geh mal auf den Link in dem Beitrag hier von Blizzard und klick auf dem Reiter wie ihr Feedback abgeben könnt dann klärt sich das auf.

1 Like

Wild, geht ja wirklich. Gab Zeiten, da durfte man nur mit gültiger D3(zu d3 Zeiten)-US Lizenz posten, wusste nicht, dass dort fortschritt waltet :smiley:

Das hinbekomen ist das wenigstes, nur mach ich mir die Mühe nicht. Es ging nur darum darzustellen das das deutsche Forum sowieso keinen Interessiert

Man kann sichs auch einfach machen einen Hinweis darauf zu geben als „Heulblase“ hinzustellen aber wenn du dich dann besser fühlst darfst du das gerne so sehen, juckt mich relativ wenig

Das dumme gesülze das man bezahlt werden müsste weil wir ja auf den PTR testen war sicher auch nur ein Hinweis :clown_face:

Erst wurde geheult weil es kein PTR gab jetzt wird geheult weil es einen gibt ist immer das selbe mit euch.

2 Likes

Hast dir jetzt aber noch schön nachgezogen nachdem es dir darum bei der ersten antwort ja wohl nicht ging :clown_face:

Ansonsten ist g00gle translate dein Freund, geht wohl doch nur um Gejammer.
Das die Foren aus EU er selten für Feedback genutzt werden ist bei Blizz aber nichts neues. .

Wo kann man sein Feedback zum PTR zum Ausdruck bringen?

Hier

1 Like

Das muss dann aber schon ewig her sein. Afaik gab es bei D3 keine regionalen Lizenzen, man konnte im Spiel jederzeit die Region wählen zwischen EU, US und Asia. Die Chars waren allerdings strikt getrennt.
Forenrechte waren auch immer global, soweit ich mich erinnern kann, nicht nur das PTR-Forum. Hab „damals“ auch hin und wieder mal im US-DH-Forum gepostet - ging ohne Probleme. (Grün war ich da aber nicht, das war nur in EU.)

1 Like

in diesem video wird der ptr haargenau erklärt

Mit einer Ausnahme. Es gab damals die günstigen russian Keys. Betraf dann aber nur die Sprache im Spiel:

1 Like

also ich kann zum Beispiel nicht dort posten obwohl ich mit meinen clan zusammen einen 2 seiten langes word dokument extra erarbeitet haben mit lösungsvorschlägen und co