Der Rend klappt immer noch bestens

Keine Ahnung warum den Maxroll so runtergestuft hat…

Bin jetzt 100 und hab netmal alle Glyphen auf 15, allerdings auch „etwas“ anders geskillt wie deren Level Build.

Ich pflüg nach wie vor problemlos durch 10+ NM, mal sehen wie der abgeht wenn mal alles geskillt und variiert is…

…und wies dann bei den Bossen ausschaut…

Edit: Und ist recht einfach zu spielen, reindonnern und sammeln, 3 Schreie zünden und tschüss… (wichtig ist halt alles was cooldowns für die schreie bringt, dürfte aber bei anderen Barb-Variationen ähnlich sein)
Man braucht halt ab und zu mal ne sehr schnelle reaktion…

Is so ne Variation von Bajheeras Grundparagon für PVP mit etwas anderen Punkten im Baum und man kanns mit 3 Baumpunkten und nem andern Aspekt problemlos von Ketten auf Eisenhaut umsetzen…

2 Likes

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich seit einiger Zeit nur noch so skille wie ich das meine und mir Spaß macht. Ich habe mir auch oft Guides auf Youtube angschaut und Maxroll usw. und auch manchmal nachgebaut. Aber beim spielen dann hats mir nicht Spaß gemacht.

Dann dachte ich mir: „Hey, ich kann doch selber lesen was die Skillpunkte machen, also kann ich mir doch meinen Char so skillen wie ich meine.“

Und das klappt bestens. :slight_smile:

Aber jeder macht das so wie er meint und es einem am meisten Spaß macht. :+1:

Liebe Grüße,
Galactica

4 Likes

Das ist auch meine eigene Skillung, halt als Rend.

Hatte eh die selben Glyphen rausgesucht die auch Bajheera hatte (fürn season one PvP bei ihm) und für die Boards auch nochmal selber durchgerechnet, kam da auf nix besseres wie seine Reihenfolge von boards (mit diesen Glyphen).
Grundbaum und Paragonwege hab ich einiges anders.

Das Wichtige an geposteten Builds (nenns von mir aus Meta) ist zu kapieren warum da was gesetzt wird und das entweder gut zu finden oder es anders zu machen wenns einem besser liegt.

Ich start ganz gern selber, schau dann in skillungen nach was die so an synergien haben und pass an wenn ich was übersehen hab oder ne deutlich bessere Idee find.

Maxroll hat den Rend im Allgemeinen halt von S-Tier auf C-Tier heruntergestuft, kann ich nicht so nicht nachempfinden.

Edit 2 Tage später: Hab immer noch net alle Glyphen auf 15, aber grad beim jeweils ersten Versuch mal alle neuen Bosse bis auf Duriel durchgespielt, bin noch zu nüchtern um den zu testen , kann aber im nächsten Edit noch kommen :wink:

Hihi, der Edit: Jo, nach nem Bier mehr bin ich mal auf den los… Der is ja auch keinerlei Problem, dauert nur etwas länger, hab vorher nen Gift-Trank eingepfiffen und war dauerhaft weit weg vom Sterben…
Rend funzt also prima…

1 Like