anbei einen Link zu meinem Skill-Tree für eine extra Portion , Sustain, Stunnlock, Shadow dmg, Minions, Flüche und Leichen über Leichen.
Auch wenn noch nicht alle Skills reinspielen, ist das für HC eine der besten tanky dmg Skillungen die ich bisher ausprobiert habe.
Das Schild spielt hier zusammen mit dem fortyfi (Stählung) eine super Harmonie sowie der dmg reduce durch die Flüche.
Eismagier als dritte Stunn variante in Verbindung mit Verwundbarkeit… mit den richtigen Items und passenden affixen von Legy´s ist das ein unaufhaltbarer Sustain.
Butcher macht kaum noch Schaden und wird gut annehmbar.
Probiert es aus, teilt mir gern eure Meinung mit.
Hab ich schon ausprobiert, finde Blut generell auch interessant.
Allerdings mag ich den playstyle mit Blut einfach nicht so sehr.
Knochen ebenfalls, ein sehr, in meinen Augen, guter Pfad, nur mag ich es nicht so sehr spielen, da mir die bestimmten Aspekte der Bewegenugsabläufe nicht so sehr taugen.
Wenn Unsterblichkeit das Ziel ist, wieso spielt man dann ein Minion build mit Corpseexplo?
Hast du dir mal angeschaut wie viele Punkte du in dich selbst und deine Survival/sustain investieren könntest im Vergleich zu dem minion waste?
Soll ja jeder spielen wie er mag, aber auf HC würde ich mich nicht von unverlässlichen minions oder KI abhängig machen wollen. Da zählt nur das was ich mache und dann brauche ich mich später auch nicht ärgern, weil ich es dann selbst Schuld war und nicht irgendein Bug.
Naja, man mu ss ja auch schon ein bisschen dmg auf die creeps bringen.
Und die Minions die blocken mir zumindest mal alles Weg bis der Leichenzug rollt.
Und mit dem Unique Item das die Leichenexplosion laufen kann geht dann alles von allein und man kann selber in Bewegung bleiben.
Ich weiß nicht. Gerade als HC würde ich ein MInion-Build mit Defender-Skeletten und Blutgolem spielen. Ob man Magier braucht, mag dahingestellt sein, aber Kältemagier sind bestimmt nett.
Ich spiel kein HC, aber probiere gerade Möglichkeiten der kompletten Opferung (bin aber erst 33.) inkl. Golemopfer. Das ist deutlich schwerer, als mit minions zu spielen… Eine Schattenskillung funktioniert allerdings besser als ich dachte, muss ich festlestellen. Nur spiel ich ein Pfützen-Spammer. D. h. Zersetzen und Pest mit Pest-Leicheexplosion und Leichenranken (ohne Fluch) Blutnebel ebenfalls als Oh-S h i t -Button… (auch weil ich ein Aspekt gefunden habe.)
Als Ultimate hab ich momentan Armee der Toten. (ohne 2. Erweiterung.) Denn ich will ein Fernkampf-Build, trotz Opferung. Also was bringt da der Knochen-Hurrikan? (weiß nicht mal wie der genau heißt…) Blutwelle wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit als Ultimate. Oder komplett auf ein Ultimate verzichten zum leveln, und dafür ein Fluch oder den Knochengeist… Wobei mich der ehrlich gesagt etwas enttäuscht hat… (hab ich auch schon ausprobiert.) Wenn der wenigstens ken CD hätte… (dafür MIndest-Essenz-Kosten.)
Der Knochensturm oder auch Geist bringt dir bei deinem Build wenig.
Klar, weil du in Minions investiert hast statt in ein Knochenbuild, man muss sich schon für ein Build entscheiden und worauf man sich spezialisieren will.
Knochengeist hat bei mir nur noch max. 2 Sekunden CD und in der Zeit sind meine Essenzen wieder bei 100%, und er critted bei mir natürlich meistens. Da ich mit max. Essenzen inklusive Opferung spiele, wirkt sich das natürlich auch auf den Bonus Damage vom Knochengeist aus sowie auf die CD Reduktion von Knochensturm und Knochengeist. Umso höher der Essenz Pool und die Regeneration desto geringer die CDs und desto höher die DPS.
Die Synergien der Knochenskills sind extrem Crit und CD freundlich und harmonieren perfekt mit Essenzen.
Wenn ich den Knochengeist nehme, versuche ich schon, den irgendwie zu pushen. du hast da was falsch verstanden. Ich konzentriere mich schon auf eine Sache. Nur hab ich nicht wirklich Dinge gefunden bisher, die Knochengeist pushen (außer der Erhöhung der Essenz.)
Allerdings finde ich, dass der Knochengeist sich auf dem Papier deutlich mächtiger anhört, als er tatsächlich ist. Als Grundgerüst mein ich. Knochengeist mit keiner Synergie-Ausrüstung finde ich nicht halb so effektiv wie bspw. Leicheranke ohne Synergie-Ausrüstung. (und CD-Red gibt’s so wie ich’s geshen habe nur über Ausrüstung pre-Paragon. Das Board vom Necro kenn ich nicht. mglw. gibt’s da Dinge, die entsprechende Synergien liefern. Aber wie gesagt, ich bin erst level 33…)
Dafür benötigt man Leichen und somit ist Leichenranken wieder etwas das nur bedingt verlässlich funktioniert bzw. sehr wohl von anderen Skills und Synergien abhängt so das es immer wie gewollt funktioniert.
Sicher kann man das machen, aber ein akzeptables Minion und Leichen Build belegt nicht nur 4-5 Slots sondern kosten meiner Meinung nach unnötig viel Punkte vom Paragon Board mal ganz zu schweigen.
So wie Minions aktuell funktionieren würde es auch nicht zu meinem Spielstil passen, denn genau genommen wird man zum Heiler/Supporter seiner Minions degradiert statt umgekehrt.
Will man z.B den Nekro tanky mit Schild spielen, hat man derzeit nicht mal die Option den Priester für sich selbst zu nutzen, also gehe ich auf HoT Build + Blutkugeln.
Das ist nicht nur verlässlich für meine survival sondern kommt zusätzlich der Essenz Regeneration entgegen.
wenn du mit dem Necro eins bekommst, dann leichen…
Ich habe leichen, du kriegst leichen AAAAA llle kriegen leichen…
Also an fehlenden leichen liegt es nicht, und ich spiele mit Sensebasic wegen dem 15% dmg reduce.
1 Leiche reicht mir um den 10 Kilometer Güterzug zu starten.
der Priest kommt alle 6 leichen in die rotation und würde ich leichenranken spielen, dann wären da mindestens noch 250 ungenutzte leichen übrig.
Wenn du das skillst ja, wenn nicht kannst du ja mal ausprobieren wie sinnvoll es ist einen SKill zu nutzen der Leichen braucht und den gegen Single Targets wie Bosse einzusetzen. Vielleicht wird dir dann klar, dass der Necro es nicht nur mit AoE Trash zutun hat und je nach Situation wichtiger wäre ein Build zu haben das flexibler einsetzbar ist.
Wie gesagt, jeder soll spielen wie er will ich teile nur nicht die Auffassung das Minion und Leichen Builds „Unsterblichkeit“ bieten. Wenn das so überzeugend wäre würden wir auf HC vermutlich alle damit rumlaufen, tun wir aber nicht weil es bessere Survival Builds gibt.
Den Necro nicht auf Leichen zu spielen ist ja auch eine Option.
Klar muss man für sich das skillen, was man braucht um zu bekommen was man will.
Ich kann sagen, mit allen Leichenskills werde ich damit tot geschmissen.
Allerdings bin ich mit meiner Skillung auf (wieder lvl 60) bei 24K DPS infight mit allen procs und specs + affixen.
Kann mich vom Schaden noch nicht beschwehren.