Mein Barbar ist nun 70 geworden und kann dlüssig Stufe 3 farmen.
Solo hab Ich Stufe3 ND15 ohne Tod gepackt, aber nähere mich der Grenze.
Mein WW funktioniert recht gut und lässt mich mehrere Sekunden wedeln ohne Wutprobleme, aber die gibts trotzdem immer mal wieder, bricht es ab und ich muss generieren. Der Umstieg von Maxroll ww levelling zu einer Bersi Version von WW, half mir gut beim Schaden steigern. Noch habe ich zu den beiden Rufen den Sprung mit drinne um ein Feld von Reduktion zu haben wo stehn bleiben kann zum Wut machen,
Das Spielen auf WS4 ist noch schwergängig. Es geht, aber man bekommt oft auf die Kappe. Bricht dabei der Wirbler ab, dann wird es tödlich.
Mit Wiz zusammen gelang mir WS4 ND20-22 sogar fast ohe Sterben zu packen, aber da war ich mehr Mitläufer und Brüller als wie Damager.
Wichtig wäre noch einen defensiven Aspekt einzubauen, eventuell in Tausch gegen WW erzeugt Staubteufel.
Am Ende sind die richtige Wahl der Aspekte mehr als die halbe Miete zum Erfolg. Die Gegenstände dahinter sind dann nur austauschbar, um die korrekten Affixe zu bekommen.
Was bislang an Uniques fand ist bis auf die Brust nicht build kompatibel.
Wobei die Schuhe Gegner frösteln lassen interessant wäre, doch hab ich dort WW zieht zusammen. Ein Aspekt der nur durch Item verfügbar ist. WEnn also bessere Schuh, dann deaspektieren, aspektieren und upgraden angesagt.
Der Paragonbaum ist bei mir eher kleiner Ableger mit kaum Ästen. Wenn sehe wie hochgelevelte Guider da Ihre Mammutbäume zeigen, frag ich mich immer, woher all die Punkte kommen, Aber klar pro Level 4 Paras und mit 70 ist es eben weniger als mit 85. Das sind mal eben 60 Punkte am Bäumchen, das macht sicher Unterschiede im Spiel, an Schaden als auch defensiv gesehen.
Muss mir mal die Mühe machen und alle Sachen aufschreiben, vielleicht gibt es Fehler zu korrigieren, wo Ihr besser wisst. HF
Kleines Update und eine Frage an andere Barbaren.
Bin 75 flüssiges WS4 farmen, aber ND über 21 legen mich flach.
Was ich suche sind gute Rare also gelbe Teile, doch scheinen die immer erst hinterher zu droppen. Also nicht daß verwöhnt bin, aber wenn da in grün dps +23 steht und die Stats traurig klingen, dann ist das kein Freudenhüpfer wert.
Gibt es einen Trading Markt, wo gute gelbe Teile bekommen kann, Teile wo andere dissen, weil nur 2 der 3 Stats gut sind, wo man nachhelfen durch Reroll eines Stats braucht. Wie wäre die Währung, kann man Gold übergeben? Darf man es?
Für was tradbare gelbe Sachen, wenn kein Markt besteht?
Falls also einer paar Sachen schreddern will, invite mich, ich geb dir schredderbare andere gelbe Teile für. Von mir aus auch 1:3?
Sollte die Aufforderung zum gemeinsamen Handeln den Richtlinien des Forums widersprechen oder der Handel an sich unerlaubt sein, bitte Ich den Forumsmeister den Posting zu löschen. Ich war mir dem nicht bewußt.
Mal wieder kleines Update, dank Gorrs Handschuhe und einigen Umstellungen an Gegenständen, sowie einem Defensiven Aspekt mehr, läuft es nun schon besser WS4 ND34 und da geht noch einiges. Langsam und mühsam, aber es läuft. Und Level 82 ist auch gemacht.