Design des Druiden

Unter dem Strich, Plus Size ist halt für die Allermeisten eher nicht so der Bringer. Magermodels dafür schon viel eher. Ist nunmal so, da muss man auch kein Forensiker sein um das zu erkennen.

Die Mehrheit der Druiden Fans können einem echt leid tun.
Ich bin zwar bei solchen Spielen erstmal bereit mich mit verschiedensten Charaktermodellen zu arrangieren, aber der Druide geht echt mal gar nicht.

3 Likes

Ich empfand das Design als deutlich besser. Hab mir n Druiden eher immer so vorgestellt wie er von Blizzard in D4 jetzt eingeführt wurden ist. Erinnert mich etwas an Fat Thor aus Avengers :grin:

1 Like

Was mich mehr stört als das Menschliche aussehen des Druiden, ist die Wolfsform, es ist halt mehr oder weniger ein Standard Werwolf und das auch noch ohne Schweif. :grin:

Fand ich irgendwie sehr schade, finde auch das die Schnauze viel zu spitz zuläuft.

Aber hey, es gibt ja einen Shop, vieleicht gibt es irgendwann ein anderes Design zu kaufen? :wolf::wolf::wolf:

finde ihn auch sowas von hässlich und träge, deshalb spiele ich ihn nicht, genau aus diesen 2 Gründen :slight_smile:

4 Likes

Besser wäre noch wenn man in Herausforderungen besondere skins verdienen kann. So spart man RL Geld und man hat es sich verdient :smiley:

1 Like

Ein Druide muß ja nun nicht zwangsläufig ein Einsiedler oder Waldschrat sein.
Es gibt ja genügend die auch den Fahrenden Leuten zugehöhrig sind, an einer Akademie lehren oder als Dorfheiler agieren.
Da ist eine etwas kräftigere Statur durchaus denkbar.

2 Likes