Destillierte Furcht

Hi Leute,

ich wollte den Gletscherspalt machen, hab dann gesehen, dass man einen NMD31+ machen muss…hab den abgeschlossen beim Okkulti8sten dann gesehen, dass man das Handwewrksmaterial „Destillierte Furcht“ braucht, dass man in NMD 30+ kriegt…habe nun 4 abgeschlossen und kein einziges bekommen. Ist das Handwerksmaterial nicht ein 100% dropp?

Gruß
OnkeZeks

Mal im Inventar unter Verbrauchsgegenstände (da wo auch die NMD Siegel drin sind) geschaut?

1 Like

Bei mir gibt es da auch massiv Probleme. PS4 und D4 sind auf aktuellem Stand.

Habe heute so einige Alptraumdungeons zwischen 31 und 35 abgeschlossen. Genaue Zahl weiß ich nicht, aber 4 Glyphen sind dadurch zwischen Level 8 und 10.

Im Ergebnis habe ich 2 ! Destillierte Furcht im Inventar.

Ja ich schließe die Dungeons ab. :wink:
P.S. mit allen anderen Materialien für die Bosse gibt es keine Probleme, aber die Furcht scheint zu wissen das ich furchtlos bin und will deshalb nicht korrekt ins Inventar :wink:

Ich hoffe ein GM kann hier mal Licht ins Dunkel bringen. In US-Forum wurde das Problem schon vor über einer Woche beschrieben. Kein Statement der Blauen …

Ist meines Wissens nach kein garantierter 100% Drop. Hab auch schon viele NMD gemacht und oft 3-4 x keine Frucht bekommen.

2 Likes