Das Spiel ist vorbei, bevor es angefangen hat für 70 Teuronen ein Early Access spiel mehr ist das nicht
Jo D3 2.0 eben einfach nur umbenannt und in eine andere Welt verpackt bissl Marketing vorangetrieben und der Rubel rollt für ein Early Access Spiel ^^
da kommt garnix. in 6monaten vlt mal was.
Wenn ich nicht gerade in Kryptas, Katakomben und Burgen abhänge, Gear farme, an Builds bastel oder was in der Lore lese kommt es auch mal vor das ich einfach so durch die Gegend roame vielleicht auch mal hier und da mit einem NPC in einem Dorf quatsche.
Heute war ich einfach mal zum Spaß mit meinem Necro im Morast unterwegs, als ich kurz afk war und wieder kam , ist mir plötzlich Taissa mit 4 ihrer Klone in der Gruppe gefolgt. Einfach so ohne Quest, und ich hatte das erste mal keinen Plan oder Erklärung was hier los ist.
Auch wenn ich mich gerne durch Dungeons baller, gefällt mir auch ein Teil der Nebenquests ganz gut, brauche aber KEINE dämlichen Ausrufezeichen um mir den Weg zu weisen. Wenn ich was erleben will, mache ich mich schon auf den Weg und quatsche vielleicht mal mit NPCs in Dörfern.
Und wenn ich satt bin, hat das wohl einen Grund und sollte vielleicht mal eine Pause vom zocken einlegen und mich später wieder D4 zu wenden dann kann ich mich auch wieder auf was anderes freuen außer meinen Grind weil ich ähnlich wie in einer Sandbox machen kann worauf ich Lust habe.
Außerdem weiß ich das 2 Erweiterungen und 2 Seasons kommen, was will ich mehr außer dankbar und zufrieden zu sein das ich endlich D4 spielen kann.
Also ich hab diese weltevents für den Baum genau 2 mal gemacht bisher und war schon beim ersten mal genervt. Das ist die übelste Klischee beschäftigungstherapie eines jeden gammel mmo und sollte kein Platz in diablo haben.