Deutschsprachigen Clan gesucht

Hallo
Ich bin ü50 und spiele keinen progress am limit, ich spiele stur Magier mit Flammentod und nix anderes. Reicht höchstens für Q3 ohne Spass.
Daher treibe ich mich auf den unteren Qualstufen herum und farme so vor mich hin. ich bin zu Saisonende noch aktiv gehöre aber zu der stillen Sorte an Spielern. Hilfsbereitschaft Discord und Mikro sind vorhanden, ich werde aber eher zurückhaltend mit Unterhaltung sein.

Gesucht wird ein nicht allzu kleiner Clan mit einer guten Kerntruppe die mir bei meinem Fortschritt hilft, und es aktive Spieler gibt für gemeinsame Dungeons Pits Horden Bosse Fluten und was es sonst so noch gibt.

Hallo
Bist du es leid alleine die Welt unsicher zu machen ,
Dungeons zu plündern und zeit tot zuschlagen ?
Egal ob du blutiger Anfänger oder Veteran bist .
Wir sind zwar noch klein aber wollen mit Dir wachsen
Was wir bieten können wäre ein Discord zum unterhalten ,
2 Erfahrene Gamer die seid beginn dabei sind .
Spielen meistens die Aktuelle Season und sind daher eher im PvE/SC unterwegs
Sind meistens Abends unterwegs abgesehen vom WE da auch schon mal eher .
Privatleben geht vor , seis Familie Arbeit oder anderes .
Pflichten gibt’s bei uns eigentlich nur eine , Spass haben :smiley:
Alter spielt bei uns kaum eine Rolle da man sich so alt fühlt wie man meint ^^ (abgesehen von 18+)

Was wir wollen ist ganz einfach , die Weltherrschaft über Sanktuario :smiley:
Spass bei Seite , gemeinsam zocken spass haben und vorankommen
Bei Interresse einfach bei mir oder meinem Vertreter melden
Shadow#221659
Saibot394#2534

PS: wir sind auch in anderen Spielen unterwegs was viel freiraum für möglichkeiten bietet

Hallo, unser Clan Gurkenkämpfer hat noch Plätze frei.

Deine Beschreibung nach könnten wir genau das sein was du suchst, wir haben eine feste Kerntruppe, zur Zeit ist die Aktivität wie üblich wenn die Season über der Halbzeit ist aber eher gering, nächste Season werden wir aber wie immer wieder voll durchstarten.

Einen eigenen Discord haben wir auch

Bei Interesse Mike#2597

bin jetzt bei den Gurken.