Grüße Dämonenliebhaber,
suche Gleichgesinnte, die das Spiel all day every day zocken wollen.
Gibt es sowas noch, oder ist das total aus der Mode gekommen?
Grüße Dämonenliebhaber,
suche Gleichgesinnte, die das Spiel all day every day zocken wollen.
Gibt es sowas noch, oder ist das total aus der Mode gekommen?
Is voll aus der Mode. Die meisten Menschen sind auf „Work“ all day, every day umgestiegen
Hi,
welche Mode ist/war das?
Kenne nur 24/7/365 und ja sozusagen gibts da schon welche.
Baskenater z.b. hat angekündigt selbst schlafen zu streamen. Also kannst da mal rein schaun.
Ich suche auch jemanden um wirklich hart zu suchten. Hast du Lust?
„all Day every Day“
Sorry aber das war noch nie „in“.
Leute gehen entweder arbeiten um Geld zu verdienen oder eben in Schule / Uni / Ausbildung.
Sei nicht böse aber die Leute die „all Day every Day“ Computerspiele zocken sind zum überwiegenden Teil Leute bei denen etwas ganz arg schief läuft und die eigentlich Hilfe brauchen um im Leben klarzukommen.
oder einfach langzeit-arbeitslos sind
Was dann ja eben Leute wären die
@jon
Damals in D2, als ich noch ein junger aufstrebender Nephalem war, gab es sehr viel zu tun in Sanktuario. Da passierte es schon mal, dass ich und meine Freunde „All Day every Day“ die Ausgeburten der Hölle vertreiben mussten. Und du wirst es kaum glauben, der Dachschaden hält sich in Grenzen.
Ich werde D4 in nächster Zeit richtig krass suchten aber ich bin zu langweilig als dass jemand mit mit spielen möchte. Auch wenn ich wahrscheinlich 16h am Tag spiele werde ich das Game trotzdem richtig geniessen und mir schön Zeit lassen
Nachdem ich beschlossen hab, doch dem Hype zu verfallen und mein " D4 spar ich mir" Zu den Akten zu legen:
Ich kann erst kommenden Montag reinstarten, hab mir nächste Woche aber Urlaub von Arbeit und (so gut es geht) meiner Frau genommen
Da wird hart gesuchtet, HC only.
Danach wird mich der Alltag (insbesondere meine Frau ) wiederhaben und ich werd auf Zockenwennzeitundlust umsteigen.
Und das ist super so… Die Zeiten, in denen ich wegen Zocken nur 10h/wochhe geschlafen hab, sind vorbei. Mein Körper und meine Psyche bedanken sich und wünschen mir viel Spaß