In Diablo 3 kann ich im Spiel Builds speichern z. B. Dämonenjäger Multischuß und Ninja Build. Im Spiel kann ich immer auf den einen oder anderen wechseln.
Ist das in Diablo 4 auch möglich und wenn ja, wie?
Danke für Info.
Stand heute ist es noch nicht offiziell angekündigt, aber es steht auf der Liste von Blizz.
nein ist leider nicht möglich… du musst deine bisherige skillung leider im skilltree rücksetzen und alle points mühsam dann wieder auf einen anderen build verteilen.
Nein ist nicht möglich.
Die oberen Herren die Entscheidungen treffen, fanden das es nicht nötig sei! (noch nicht) (in 3 -5 jahren vielleicht)
Geht nicht, finde ich aber auch gut so. Das bewegt mich dazu einen extra Char für einen anderen Build zu machen.
Leider nicht und es ist sehr ärgerlich, dass das noch nicht enthalten ist. Wer verschiedene Builds einer Klasse spielen will, muss derzeit mehrere Chars erstellen und hochleveln.
Geht nicht, finde ich aber auch gut so. Das bewegt mich dazu einen extra Char für einen anderen Build zu machen.
Was ich mega ätzend finde und mich dazu bewegt, mit dem Spielen aufzuhören. Gerade das hochleveln gibt mir überhaupt nichts, ich sehe ein, es ist notwendig für neue Charakterklassen, aber dann gibt es keinen Mehrwert und kostet nur noch wertvolle Lebenszeit.
Leider gibt es kaum Spiele, die so sind wie D3. Das hat solch einen Spaß gemacht (machts immer noch, Spiele es immer noch regelmäßig), Builds auszuprobieren. Hier ist das mit Arbeit verbunden und am Ende macht der Neue Build keinen Spaß und dann höre ich auf. Gibt halt Millionen andere Spiele oder halt D3.
Finde es echt schade, dass es so wenige Action RPG gibt, die es einem leicht machen Build auszuprobieren und wenn man einen Spaßigen gefunden hat, diesen dann durch Ausrüstung Verbesserungen verbessert. D4 geht zwar noch, da man mit moderatem Aufwand immer alles neu verteilen kann, es läd aber überhaupt nicht dazu ein.
Leider sind dies Inhalte, die bewusst dem Spiel vorenthalten bleiben, um sie uns später dann als tolle „neue“ Inhalte verkaufen zu können. Inhalte die es in D3 schon lange gab. Diablo fühlt sich derzeit immer noch wie eine billige Beta-Version an, welche uns mit jedem Patch zwar versucht bei der Stange zu halten, uns aber bloß nicht zu viel gibt, sodass ggf. Spaß ins Spiel einkehren könnte. Das heben sie sich dann auf, für den Fall, dass sie mal wieder keine Idee für ein Seasonthema oder so haben. Wer weiß, vllt. entfernen sie als nächstes großes Seasonthema dann die 5 Versuche fürs Tempering? Dann können wir damit dann 3 Monate „Spaß“ haben.
Ich mag Diablo4 eigentlich. Aber man hat immer das Gefühl, dass Dinge mit Absicht schlecht gemacht werden. Vllt. gibts ja bald noch andere kleine Microtransaktionen fürs Temperingresetten eines Items für sagen wir 2,99? Oder gar fürs vorab Abwählen von möglichen Ergebnissen je Versuch für 0,99? Und dann, wenn die Spielerzahlen wieder im Keller sind, bekommen wir wieder 1 von den 50 Sachen die im Spiel mit Absicht kaputt sind repariert für nur 8,99 je Spielstunde. Je mehr wir da ins Detail gehen, umso mehr klingelt die Kasse bei Blizz und sagt nur „JA“.
Mich aber nicht.
Ist halt kein Diablo 3.
Ein D3 will mittlerweile auch keiner mehr haben, Aber eine Fortsetzung, die noch schlechter ist als ihr Vorgänger noch weniger
Doch, gibt noch genug die D3 zocken. ^^
Mehr Truhenfächer wären auch super übrigens.