Gibts hierzu irgendwelche Informationen ob sowas wie ein Cowlevel geplant ist?
Höllenkühe würden ja in diese dunklere D4 Welt durchaus passen (Dämonenkühe [Dämonen brauchen ja auch Calzium für gute Reisszähne ])
Ein buntes Ponylevel wie in D3 würde dagegen die Immersion weiter zerstören (Shared World = nein danke).
There is no cow level.
Die aktuelle Information ist diesselbe wie immer: Es gibt keinen Kuhlevel.
ich denke das Hauptaugenmerk lag erst einmal auf dem Spiel, Kühe kommen von selbst wenn das Gras grün genug ist.
Das wird sicher noch später implementiert. Bei Diablo 3 wurde es ja nach Beschwerden der Community auch nachgereicht. Könnte mir auch vorstellen, dass sie sich beide Themen für eine Season aufheben und es nach Seasonende dann ins Ewige Reich übergeht.
Mein Gedanke.
Allerdings glaube ich nicht das es ins ER übernommen wird. Das wäre irgendwie nicht passend.
ES GIBT KEINEN KUH-LEVEL in Diablo
Wenn, dann ist es ein Secret und es liegt an uns, der Community, herauszufinden ob es wieder ein Art Cow Level gibt.
Aber Blizzard wäre nicht Blizzard wenn sie solche Easter Eggs nicht irgendwo versteckt hätten.
Gemein wäre wenn man irgendwann eine Krone findet und wenn man sich die aufsetzt, wird man in den Kuh-König verwandelt und von allen gejagt
Blasphemie! Das Kuhlevel gehört zu Diablo!
Ich hol schon mal das Holz …
Es gibt kein Kuhlevel.
So würde man Massen ins PvP bringen.
Aber moment mal: Viele glauben immer noch man darf den Kuhkönig nicht töten.
Jup, das fände sogar ich als PVP-Hasser lustig
ich will das gar nicht im Vorfeld wissen, entweder ich entdecke es selbst falls es existiert oder irgendwer postet es im Internet.

Blasphemie! Das Kuhlevel gehört zu Diablo!
Ich hol schon mal das Holz …![]()
Das klingt gefährlich nach Hexenverbrennung
ich denke, zu dem düsteren und erwachsenen Diablo 4 passt sowas auch nicht mehr wirklich.
Gut, Kühe könnte ich mir irgendwie noch vorstellen aber Regenbogenlevel, neee, kann ruhig wegbleiben
Gibt bisher ja auch nur Schatzgoblins oder? nicht wie bei Diablo 3 diverse Arten von Goblins.

Gibts ne Gruppe dafür?
Ich könnte Fackeln, Forken und Zuckerwatte mitbringen.

Annesca:
Gibts ne Gruppe dafür?
Ich könnte Fackeln, Forken und Zuckerwatte mitbringen.
Ich bring Sicheln, Mais, einen Topf Popcorn und Mashmolows mit

Zervas:
Gibts ne Gruppe dafür?
Ich könnte Fackeln, Forken und Zuckerwatte mitbringen.Ich bring Sicheln, Mais, einen Topf Popcorn und Mashmolows mit
Ihr habt das Stockbrot vergessen …
Wie wäre es denn, wenn wir anstatt der Hexe ne Kuh nehmen? Verbrannte Haare stinken echt scheußlich.
Solls noch etwas pazifistischer sein? ne Kuh aus Stockbrot.

Verbrannte Haare stinken echt scheußlich.
Stört mich nicht. Ist ja nicht so das es in Sanctuario überall nach Rosen duftet.
Abgesehen davon könnte man die Haare ja vorher abschneiden

Solls noch etwas pazifistischer sein? ne Kuh aus Stockbrot.
Nene, wenn schon denn schon.
Eine Kuh am Stockbtot bitte.
Mit ohne Fleisch kann ich nicht kämpfen.

Eine Kuh am Stockbtot bitte.
NJAM … na toll jetzt hab ich schon wieder Hunger