Liebes Blizzard Team,
ich habe mich nach langem wieder entschlossen ein Spiel von euch zu kaufen obwohl ich nicht 100% mit eurer Firmen Strategie einverstanden bin.
Diablo 4 ist ein Grafisch sehr gutes Spiel und das leveln hat ziemlich Spaß gemacht.
Die Bosse sind meiner Meinung für Casual Spieler recht hart aber ok.
Was mich sehr stört sind die Disconnects, Lags, Crashes, die ich sonnst bei keinem anderen Spiel habe!
Mann reitet mit dem Pferd in ein anderes Gebiet und schwups bin ich wieder auf dem Desktop. Oder Ich pulle eine Mobgruppe und schwups laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag.
So Punkt 2 was mich extrem stört ist das es ein Onlinespiel ist aber ich keine Leute für irgendwelche Sachen finden kann. Nicht Mal in einer Gilde ist jemand für irgendwas zu begeistern. Und ohne Mitspieler macht das Game einfach keinen Spaß.
Fazit:
Für 69,90 erwarte ich mir ein viel besseres Game und nicht eines das halb fertig ist.
Ich werde mir in Zukunft sicher kein Spiel mehr von euch kaufen da ich einfach das Vertrauen verloren habe. Früher waren eure Spiele perfekt und ich habe sie gerne gespielt. Nur Geld verdienen ohne Gegenleistung geht halt nicht auf Dauer.
Kurzes Feedback zum Patch:
Ihr nervt die XP die eh schon sehr gering ist noch zusätzlich für Spieler das ist echt Mega Mies!
LG Midi