Diablo 4 Fehlercode 300202

Fehlercode 300202!!!
Unfassbar nervig wer hat den auch gerade?

2 Likes

Habe das gleiche Problem. Scheinbar was mit dem Server…

Wenn du vorher geguckt hättest, hättest du die hunderten Posts gesehen von den Leuten. Gibt wohl gerade ein Problem mit den Servern, Blizzard is da wohl schon dran.

1 Like

Sei nicht so frech. Brauche hier nicht noch destruktive Antworten. Ich will das Spiel spielen, fĂĽr das ich viel Geld bezahlt habe.

gleiches Problem wahrscheinlich loginserver down oder ĂĽberlastet oder patchnotes killed

Ist ein groĂźer Mist.

Hast du recht. Man zahlt so viel Geld und kann nicht spielen.

Ja habe ich auch. Hauptsache Blizzard hat 100 Euro von mir eingenommen. Das ist das Allerletzte.

1 Like

Das ist der Fortschritt mehr als zehn Jahre nach dem Diablo 3 Desaster. Der Fehlercode ist jetzt länger (und der Preis höher).

Mich hats beim teleportieren rausgeworfen, dann wurde mir mein charakter nicht mehr angezeigt. Jetzt wollte ich mich neu einloggen, und hab das gleiche Problem. Ich hoffe der Charakter taucht wieder auf. Bin zwar erst Level 25, aber das sind auch schon einige Stunden.

So ähnlich war es bei mir auch.

So geht es mir auch ,mein Charakter wird nicht angezeigt und wenn er dann angezeigt wird kommt fehler .

Also beim 300202 hat bei mir bisher immer der Neustart der battle-Net-App geholfen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.