Diablo 4 geht nicht mehr

Ich habe Diablo 4 vor 4 monaten gekauft, und seit ca 2 Wochen funktioniert es nicht mehr

Er macht die Updates, und wenn ich spielen möchte, kommt die Meldung " du kannst diablo4 noch nicht spielen"

Wenn ich auf Scannen und Reparieren klicke, führt er diese Aktion aus, und dennoch kommt die Meldung " du kannst diablo 4 noch nicht spielen.

Wo liegt der Fehler?

hast du die beta vorher auch gespielt gehabt? möglicherweise spießen sich alte dateien mit den neuen? könnte dir nur raten nochmal alles deinstallieren und neu versuchen. LG

Ich habe es 4 Wochen gespielt, danach hatte ich Pause

Ich wollte jetzt nach 8 Wochen pause weiterspielen, aber ich kanns nicht Starten

Ich hab auf meinem Profil auch die anderen Diablos´s ( Diablo immortal, Diablo 2 resurrected und Diablo 3) die Funktionieren .

Ich werde es löschen und erneut installieren

isi:-)

Hast du mal in deine Accounteinstellungen geschaut, ob deine D4 Lizenz noch aktiv ist ?
Normalerweise kommt die Meldung „Du kannst Diablo 4 noch nicht spielen“ nur dann, wenn keine Lizenz im Account vorhanden ist.

aso? interessant… hatte das problem mit den beta bzw alpha daten von damals… das zeugs weg und es lief… nagut zu season anfang jetzt hatte ich auch nen 315306…gültige lizenz nicht gefunden… nachm neustart vom launcher und D4 gings aber gleich wieder…

Ich habe das Spiel seit September 2023, und es hat immer Funktioniert.

Ich habe das Spiel deinstalliertl, eine erneute installation ist nicht möglich, ich müsste es erneut kaufen!?!?!

Find ich etwas seltsam :frowning:

Gibt es eine blizzard battlenet hotline?

nein, aber ein support

https://eu.battle.net/support/de/help/games/diablo4

bitte nur ein ticket erstellen, auch wenn es etwas dauert bis sie antworten und immer höflich und sachlich bleiben

viel glück

Ab und an gibt es wohl einen Livechat. Ob der immer noch angeboten wird weiß ich nicht.

Heho, kann es sein das du das Spiel auf Steam gekauft hast? Wenn ja musst du es auch auf Steam spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.