Hast Recht, hab ich jetzt durcheinander gebracht. Season 2 ist da der korrekt Termin.
Generell etwas an einer bestehenden Sache verändern und dabei den Aufwand und Priorität abschätzen. Je nachdem wie beides aussieht wird die Überarbeitung entsprechend terminiert in Abhängigkeit davon was alles in der Pipeline ist.
Ach und du meinst so ein System fixt man in 10min und rollt den patcht aus wenn es hier um so was wie Resistenzen geht wo entsprechende komplexe Berechnungen hinterstehen? Der war gut. Abgesehen davon ist das weit entfernt von „nichts machen“. Normal wird da bereits intern ein Team dran arbeiten und sich anschauen was da schief gelaufen ist um einen entsprechenden Fix vorzubereiten. Einzig das der erst mit Season 2 kommt ist nervig.
Wiviele leute das spiel kaufen und es dann hassen …
Als ob man nix anderes zu tun hat als enrage zu gehen .
Einfach bischen warten das spiel is 4 wochen draussen .
Ein spiel zu programmieren ist sehr viel schwieriger und umfangreicher als zu diablo 2 zeiten .
Und die mitarbeiter können am wenigsten dafür etwas .
Ich verstehe den frust aber hier ist jeder zweite thread einfach nur flame.
Einfach nur irgenwelche patches rausballern wird das gleiche passieren wie bei anderen spielen gibt noch mehr bugs.
Es handelt sich aber nicht um einen simplen Bug, sondern das komplette System funktioniert leider nicht wie man es sich vorgestellt hat. Und da es nicht um ein paar kleine Stellschrauben geht, dauert es leider etwas länger wenn man das gesamte System nochmal überholt.
Wieso das nicht in vorigen Tests oder spätestens in der closed beta aufgefallen ist frage ich mich persönlich auch.
Aber zu sagen es würde halt generell nichts gemacht werden ist halt einfach nur polemisches Gequassel.
Hört einfach auf Diablo zu spielen. So ihr denn wollt könnt ihr dem Spiel an irgendeinem Punkt in der Zukunft erneut eine Chance geben.
Kauft Spiele nicht zum release. Wartet ein paar Monate ab und entscheidet dann, ob ihr das Produkt erwerben möchtet.
Möchte hier Blizzard & Diablo IV in keinster Weise verteidigen. Vieles sollte nicht so sein wie es ist. Aber seit einigen Jahren haben bei vielen Spiele-Schmieden börsennotierte Unternehmen das Ruder übernommen. Blizzard ist schon lange nicht mehr „when it’s done“. Das sollte niemanden mehr überraschen. Handelt einfach entsprechend.
Du solltest dich erstmal im US forum etwas schlauer machen vieles wird beim Patch gefixxt und geändert aber all deine Beiträge sind überwiegend nur da um dein Hass gegenüber D4 auszusprechen mal davon abgesehen das du wenig bis keine Ahnung davon hast welche Phasen für was stehen.
Das war die „early access“ open Beta. (Auch wenn ich verstehe wieso das ungünstig gewählt wurde als Bezeichnung )
Die closed beta stand unter NDA und lief Ende 2022.
Bist du immer noch hier? Schon bisschen traurig oder?
Aber hey, wir alle wissen dass du weiter spielst und von dir nur heiße Luft kommt. Muss echt öde sein, wenn man nur in einem Forum den harten raushängen lassen kann und ansonsten anscheinend nur inkonsequent ist.