Ich möchte hier mal ein Kritikpunkte/ Bugs der D4 Alpha aufzählen, welche noch nicht bis zum Erbrechen diskutiert wurden.
Male Necro Voice-Sample beim abmounten + Sprungangriff stammt vom Barbaren.
Male Necro Voice Samples, Angriff- und sobald der eigene Charakter Schaden
erkleidet, u.a, stammen vom Hexendoktor aus D3.
Hört sich extremst lächerlich an, wenn eine große schmale Gestalt plötzlich klingt wie
ein Gnom aus WoW
Gier Schreine sind verbugged - man auch könnte aber auch kontern und behaupten, dass die Entwicker mit den 60er Golddrops auf WS 4 die Spieler lediglich trollen wollen, weils halt ähnlich lustig ist, wie die „Fütter das Kamel“ Quest, welche offensichtlich von einem Questdesigner erdacht wurde, der gänzlich von Spielspaß befreite Quests, passend zum Rest des Spiels entwickeln musste.
Level Scaling ist verbugged -Weltbosse fallen innerhalb Sekunden um, sobald ein Low Level Char zuerst die Zone betritt.
Resistenzen sind verbugged. Egal ob ich 50% oder 100% Resis besitze, ich bekomme exakt den gleichen Schaden je X Element.
JAja, wurde schon mal genannt- Die Frage bleibt, wie schafft es solch ein dramatischer Gamebreaking Bug der komplette Stats nutzlos macht, in ein angeblich fertiges Spiel und ist immer noch nicht behoben.
Die Frage bleibt offen, spielen die Entwickler überhaupt ihr eigenes Spiel, bevor sie es zu Mondpreisen zum Verkauf anbieten?
weiter im Text:
Minionstats vom Parabrett sind verbugged, +X Schaden wird nicht addiert.
Die Icons der Gegenstände vom Gamble NPC wurden 1:1 von D3 übernommen, owohl
die neonblaue Farbgebung absolut null zur D4 UI passt und wie Fremdkörper wirken.
Für sämtliche Aspekte das gleiche Copy & Paste Icon - noch nicht einmal für
Farbcodierungen hat es gereicht.
kaum unterscheidbare Farbcodierungen am Rand der copy & paste Icons, um Uniques
und Legendarys leichter unterscheiden zu können
Buff-Icons Copy & Paste
Amateurhafte Farbcodierung von Unique Drops. Wie oft haben Spieler ein Unique im
Inventar und wissen nicht mal woher das Item überhaupt stammt.
Ein Diablo Game in solch einem Zustand auf den Markt werfen ist und bleibt eine
Katastrophe und kommt einer Bankrotterklärung der Entwickler gleich.
btw. D4 Metacritic Score, zuerst von 5.3/10 auf 5.2/10, und aktuell auf 5.1/10 gefallen.
redlich verdient D4, aber da geht noch was
hast du nicht schon genug andere posts erstellt, wo exakt das gleiche drin steht? nein, muss es nun noch ein thread geben, der in die versenkung abdriftet?
So ist das halt mit Süchtigen und Verblendeten …
Können keine Ruhe geben und müssen immer weiter machen auch wenn sie gar nicht wollen oder sollten. Wenn man dann das eine noch mit dem anderen verbinden kann weil man andere ständig mit dem ewig gleichen auf die Nerven geht ist das für diejenigen eine Win:Win-Situation … Sucht befriedigt und weiter verblendet sein.
Wieso sollte man auch auf deine Kommentare weiter eingehen?
Es ist eh das ewig selbe und wurde mittlerweile mehr als genug durchgekaut, irgendwann gibt es halt auch einfach nichts mehr zu sagen wenn du immer wieder nur das gleiche in anderer Form bringst.
Ausser mit Sarkasmus, Ironie und anderweitigen Kommentaren brauch man dir da nicht mehr kommen, deine Meinung änderst du eh nicht mehr und das einzige was du suchst ist zusätzliche Bestätigung um sicher zu gehen das du nicht falsch liegst.
Letzteres ist auch etwas was man häufig in den Postings dieser Art findet, das suchen nach Bestätigung um sicher zugehen das man richtig liegt, auch wenn viele Aussagen in der Hinsicht maximal überzogen, extrem plakativ und unangemessen formuliert sind.
Feedback in einem nüchternen Tonfall mit wesentlichen Punkten die an konkreten Beispielen festgemacht werden können sind hier doch zielführender als in das Forum zu poltern und seinen Müll in das Forum zu
Link mir mal bitte, wo du die Sache mit den wiederverwurstelten Necro/Hexendoktor Voice Samples aus Diablo 3 schon vorher gelesen oder gehört hast.
Kannst du das, ist dir meine Entschuldigung sicher - kannst du das aber nicht, dann bist du nicht mehr als ein Forentroll, der den ganzen Tag rumfaselt obwohl er nichts zu sagen hat.
Viel Spaß beim googeln.
Wäre auch das einzige neue, da hast du Recht. Aber eh die falsche Adresse für einen Report. Bugreports werden halt immer noch über das US-Forum abgegeben.
Ansonsten schließe nicht von dir auf andere. Mit deinen ewigen Rants bist halt mehr der Troll als alle andere, genauso wie alle anderen die sich beschweren als würde es kein Morgen mehr geben.
Du solltest exht auf deine wortwahl achten…
Würde mich nicht wundern wen du bald eine forenpause kriegst.
Ob einige punkte nun stimmen oder nicht aber sei dahin gestellt nur wirst du niemanden finden der dir zustimmt da der text den du schreibst nur provozieren soll und deinen eigenen frust widerspiegelt.
Bin der meinung das ab stufe 75 die 5 weltufe echt gut getan hätte aber hier im forum auszurasten wie du und jeden anzugreifen der nicht deiner meinung ist und der person jegliche Kompetenz abzusprechen ist absolut daneben .
Deine retorik erinnert mich an die AFD.
Wenn es dir wirklich nicht passt das spiel hör auf oder warte bis patches kommen aber deine agressionen an anderen spielern abzulassen wird nichts ändern .
Schon allein dadurch das keiner der was zu sageb hat in der firma im deutschen forum ist.
Das Leute wie XTCI das nach wie vor nicht verstanden haben, spricht halt auch Bände. Da weiß man direkt das es nur um das Flamen geht und nichts anderes.
Den mal ernsthaft, wenn es jemand wichtig ist das gefundene Fehler behoben werden, dann geht man in das US-Forum und postet sie dort an der richtigen Stelle um das ganze entsprechend zu forcieren.
Dies. Das ist, was mich so mad macht. Nicht, dass Bugs existieren, sondern, dass nichts unternommen wird, es wird sich Null um das Spiel gekümmert. Reine Gelddruckmaschine, mehr nicht.
Mal die News verfolgen wäre sinnvoll.
Blizzard hat das den Bug mit den Resis bereits bestätigt und will einen entsprechenden Fix bringen wenn der Patch vor den Seasons kommt. Das sieht derzeit nach allem anderen aus aber nicht als würde nichts unternommen.
Die Resistenzen sollen meines Wissens nach erst gegen Season 2 überarbeitet werden.
Aber ja, ich würde auch nicht behaupten es würde nichts unternommen werden.