Diablo 4 ist eine riesige Enttäuschung
-
Also ich habe gut 200+ Std gespielt ich war noch nicht 1 mal in einer Party außer mit einem Freund in der Freundesliste -.- Selbst D3 hat eine such Funktion! so viel zu MMO
-
In Party Spielen ist so b3schissen entweder der eine rusht dich durch weil er besser Items gefunden hat oder der andere -.- diese Item Skalierung ist so schlecht gemacht jedes lvl muss du Inventar durchgucken ob eine Waffe item besser ist man kann noch nicht mal Items tauschen unter freunden selbst wenn man den gleichen Dungeon gerade zusammen läuft selbst bei rare Items ist ein lvl drauf heißt wenn ich 5 lvl über meinem freund bin kann er es erst in 5 lvl tragen bis dahin hat er selbst schon was gefunden…
-
DMG Berechnung ey ernsthaft muss man wirklich 1.000.000.000 DMG machen -.- im End game, ich meine braucht man wirklich so viele DMG Multiplikatoren? wenn man im End game angekommen ist kann man nur noch 50+ NM Dungeons laufen oder über Lili… weil der restlich Content viel zu einfach ist weil der DMG so krass hoch ballert…
-
wie kann man auf Items Kern Mechanik drauf packen damit alle builds überhaupt funktionieren
-
Umskillen, viel zu teuer und das nächste Problem man braucht die nötigen Aspekte (legys) damit der build überhaupt spielbar ist…
-
Die Monster sind gefühlt abwesend oder laufen von einem weg man kann nicht wirklich Gruppen zusammen ziehen, viel zu geringe Monster dichte!
-
Es gibt nicht einmal Lootfilter oder Affix Tabellen beim rerollen von Items man muss auf Externe Seiten gehen um zu gucken was überhaupt möglich ist auf dem item zu bekommen…
-
Item Affixe sind so langweilig unübersichtlich und überflüssig ! z.B.
- DMG bei nahen Gegnern / entfernten Gegnern + DMG bei verletzten + DMG bei vollen leben + DMG bei Barrieren… und viele weitere
-
Uniq Items z.b. (Shako) mit einer drop chance von 0.0000001% bei einem SOLO selffound SPIEL -.- ja wie lange soll man spielen 30 Jahre ?
z.B. ich habe 20 Jahre D2 gespielt und habe Nie eine ZOD Rune gefunden und Shako in D4 ist seltener -.- -
Ich habe die closed Beta gespielt habs endgame gespielt hatte gedacht die halten viel Content ( Items )… zurück weil man nur A1 gesehen hat und was spiele ich hier genau das was ich in der BETA gespielt hab…
-
könnte noch 1000 dinge aufzählen es ist einfach traurig für ein Vollpreis Spiel so ein unfertiges Spiel zu bekommen das angeblich 10 Jahre Entwicklung hat.