Diablo 4 Klassenbalance, Höllenflut Bedrohungsgegner

Hallo erstmal.
Vorab möchte ich klarstellen das meine Frau und ich Diablo bereits seit Diablo 1 spielen und wir sind Feierabend und Wochenendzocker ( Habe bis auf Druiden 95 alle anderen Klassen auf 100, Meine Frau alle Klassen auf 100 ).
Nun zu meinem Anliegen: Meine Frau und ich haben ehrlich gesagt die Lust daran verloren Diablo 4 weiter zu spielen und zwar aus folgenden Gründen: Höllenflut es kann doch nicht sein das man außer mit dem Babaren und vielleicht noch zwei anderen Builds keine Chance hat in der Höllenflut die Bedrohungsgegner die erscheinen zu töten ( Mit Zauber, Totenbeschwörer z.B. die Elementarschaden machen und wo man alle Wiederstände auf 70 hat instand stirbt aber mit dem Barbaren bei Wiederständen auf 40 locker stehen bleiben kann, wo ist da die Logik). Aber das ist ja fast überall so Prüfung Grube Endbosse mit dem Barbaren 1 Knopf gedrückt erledigt. Dazu kommt das bei zwei von den Bedrohungsgegner wenn man stirbt als Eisstatur weiter herumläuft. Und mich würde Mal interessieren ob die Bei Blizzard mal das Spiel testen mit einem zweier Team denn richtig lustig wird es wenn von beiden die Bedrohungsgegner gleichzeitig auftauchen. Anderes Problem höre immer der Loot ist besser geworden wo denn bitte schön alles was man findet ist mit Affixen in allen Varianten von Leben vollgeballert. Und wo bitte ist der Sinn wenn ich z.B. mit einem Totenbeschwörer ohne Minions unterwegs bin und ständig nur Loot mit Skelettkruegern bekomme. Außerdem wenn man Mal ein Ausrüstungsteil mit Zwei oder drei Sternen bekommt und dann Härtet und beim Härten dann Affixen bekommt von Fähigkeiten die man gar nicht nutzt dann kann man es zerstören und wieder Stundenlang Farmen ( Wie gesagt Feierabendzocker ZEIT ) . Dazu kommt das uns aufgefallen ist Härten mit dem Babaren Natürliche Finesse ständig bekommt man Schaden bei Zauber und Totenbeschwörer z.B. Schaden Nähe oder Schaden ferne. Also Klassenbalance ist null gegeben in Diablo 4 ( wenn man nur mit drei vier Builds Endgame zocken kann ) Und noch an alle Barbarenplayer anstatt so einen dummen Spruch zu bringen von wegen „Musst halt besser werden“ wie wäre es wenn ihr erstmal mit anderen Klassen spielt. So nun meine Frage: Was haltet ihr von den Bedrohungsgegner und zweitens eure Meinung zur Klassenbalance und Build Auswahl.

Wenn du dir eventuell die Mühe machst ein paar Absätze einzubauen, würde sich eventuell jemand die Mühe machen das zu lesen.

2 Likes

Sehr geehrtes Support Team,

Könnten sie bitte Dringenst einen Mitarbeiter von Diablo IV kontaktieren um ihn ein Problem mit der Balance mitzuteilen.
Ich Spiele Eine Magerin und mir ist gerade aufgefallen das der gesamt Schaden der Fertigkeit Blizzard nicht mit den zugefügten Schaden an den Gegnern übereinstimmt!
Derzeit sollte diese Fertigkeit im verlauf von 12 sekunden 92.000 Schaden verursachen.
Ich verteile allerdings im verlauf von 12 Sekunden Maximal bis zu 26.000 Schaden.
Mein Charakter heist SBWeasel auf Stufe 100 Weltenstufe 4
Mit diesen Bug glaube ich komme ich aktuell nicht weiter in der Grube als Stufe 28…
Meine Hydras verursachen den Damage wie angegeben.
Da stimmt also etwas nicht. : (

Please fix ^^

Mit freundlichen Grüßen

Weasel

Na Verbuggt ist es glaube ich nicht. Das Problem sind wohl einige Fertigkeiten. Sprich ich mit Blizzard 3 übereinander Geworfen verursachen gerade mal in 12 sekunden Total 100K - 120K Damage sollten dann eigentlich 280k + sein -.- Naja

Achso :

Dies ist auch in der offenen Welt ohne Höllenflut so -.-

mit meinem Knochengeist Totenbeschwörer sind die one oder maximal twohit. Denke mit entspr. Skillung sind die für jede yKlasse machbar.

Mir fällt eben auch auf das Kritische sowie Überwältigende Schaden ausbleibt.
Bei 37,5% Krit Chance und 220% Krit Schaden. Fertigkeit Blizzard.