Diablo 4 Kritik (Negativ)

So habe unzählige Stunden in Diablo 4 verbracht.

Wenn ein neues Spiel rauskommt oder eine Fortsetzung ist eigentlich immer das Ziel sich abzuheben von dem Vorgänger.

Das einzige was sich hier abhebt ist wie folgt:

• +Endlich angemessene Grafik/Umgebung/Atmosphäre.

• +PVP Gebiete und Inhalte im gegensatz zu anderen D Teilen.

• -Lahme Story in D4

• -Weniger Inhalt als in D3

• -Endgame lahmer als D3

• -Skilltree lahmer als D3 D2 D1 ja sogar lahmer als WoW.

• -Lahme Neben Quests.

• -Weniger Craft möglichkeiten als in D3

• -Zu wenig Platz wie in den anderen Teilen

• -Kein pet was mit sammelt oder derartiges wie in D3

• -Weniger Item Vielfalt vom Design als D3.

• -Zu wenig klassen nur um „Neuen alten Content“ verkaufen zu können.

• -Und das Mount was einfach nur Lahm ist und ständig festhängt bei jedem gefühlten Grashalm. Das ständige Absteigen müssen von Mount und damit jedes Mal ein CD haben nur um mit NPC´s zu quatschen oder zu „Klettern“.
    Plus das nur 3 Mal Button Smash kurzzeitiges Sprinten. Alles im Allen hättet ihr euch das Mount schenken können.

• -Das was auch gleich bleibt ist die Sinnhaftigkeit eines Endlosen Sinnbefreites Grinden.

Gesamtergebnis ist es sehr Enttäuschend für den Preis.

Und in meinen Augen sogar eine absolute Frechheit.

Da bieten andere Games mehr Content.

Alleine die Story muss bei sowas schon stimmen.
Aber die hier ist echt die Lahmste in der D Historie.

Mir ist durchaus bewusst das in Blizzard so viele Fanboy Brillenträger durch die Foren Marschieren und die games spielen. Aber Man merkt euch an Blizzard. Die Kreativen Köpfe hauen von euch ab.

1 Like

Gehört genauso wenig wie dein anderer Thread in die Kategorie Site Feedback. Ist ja kein Feedback zum Forum sondern zum Spiel :wink:

Feedback gehört in die Allgemeines Kategorie.
Du kannst deine Threads in diese verschieben indem du deinen Startpost bearbeitest oder oben hinter dem Titel auf den Stift klickst und die Kategorie änderst.

3 Likes

Ich kann dir seine Antwort prophezeien: „Du hast gelesen, aber nicht verstanden“ :wink:
Du böser Fanboy! :slight_smile:

2 Likes

D3 hat Kopfgelder, Nephalemportale/große Nephalemportale.
D4 hat Kopfgelder, Dungeons/Alptraum Dungeons, Open world Events, Höllenflut, Worldbosse und PvP.

D3 hatte doch neben den Begleiterquests gar keine Nebenquests oder?

Was craftet man den großartig in D3 außer ein paar gelbe zum aufwerten?

Die war jetzt in D3 ja auch nicht wirklich groß.

Gab es in D3 gar nicht.

Also das ist es auch in D3 :wink:

Der Großteil der anderen Punkte dürften einfach persönliche Präferenz sein.

5 Likes

Er scheint zu verstehen. Aber du bist einfach ein Teelicht. Dein Horizont reicht nicht. Stalker.

Viel Spaß auf meiner einsammen Ignore Liste du Troll!

2 Likes

who cares Stalker. Such dir ein anderes Hobby.

Dafür, dass der Typ ALLES mit D3 vergleicht ist er aber erstaunlich überrascht darüber, dass zu Season ein neuer Charakter angefangern werden muss - wie schon immer in D3 xD

1 Like

Für Meisfeld braucht es nur eine Lobby mit 5 Buttons

Verzaubern
Verkaufen
Reparieren
Kiste
Dungeon

Du hast wohl nichts verstanden. Wie ich bereits mitgeteilt habe. Warum wartet man erst mit der Season… Und Release das nicht gleich mit. Aber Hauptsache Hirndurchfall schön raus lassen. Den Kern meiner Aussage nicht verstehen. Aber das ist sowie so das Problem der „Neuzeit“. Deutsch hören aber nix verstehen. Ganz wie die Baerbock :wink:

1 Like

Hallo,
ich bin DIa4 Spieler und ich muss die ganze Zeit alleine Spielen, es gibt keine Möglichkeiten Gruppen zu finden.

es nervt einfach das man ein oline Spiel alleine Spielt , ich habe über you tupe clan und dicourd probiert leute zu finden es ist jedoch sehr nerfig.

man benötigt Dringen Gruppen such funktionen, gerde für die dungons.

Wieso ist wow so erfogreich. weil spielen in der Gruppe den Spass bringt, dies fehlt bei Diablo 4 komplet

Ich find es richtig dumm das man wieder einmal für jeden neuen Content den die „*******“ rausbringen (Season) von vorne anfangen muss keine Ahnung nach 20 Seasons hab ich dann 200 Chars oder wie. Also echt wer sich das ausgedacht hat sollte lieber Lego Spiele programmieren.