seit dem Update vom 17.05.2024 habe ich massive Probleme mit Diablo 4. Dies beginnt schon beim Einloggen in Diablo mit einer Warteschleife, dieses Problem gab es zuvor nie. Wähle ich meinen Season Char, so lande ich abermals in einer Warteschleife und komme entweder zurück ins Auswahlfenster für meine Char, oder Diablo schließt sich ganz und ich bin wieder auf Battlenet.
Am System liegt es nicht, da alles vorher einwandfrei gelaufen ist.
Eine kurzfristige Lösung wäre wünschenswert.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße.
PS für Blizzard: Angesichts dieser Probleme die es derzeit gibt sind für mich 100 Euro für das kommende Addon kein Thema, nur so am Rande.
tja , das ist in der tat ein übles Problem war bzw. bin deshalb mit D IV fast durch , zumal es noch viele mehr gibt die sich deshalb am oder im Schreibtisch verbissen haben ,leider gibts von der Systemseite keine wirkliche Problemlösung und von Blizz. hört man darüber auch nichts,hatte hier deswegen etwas unkontroliert Dampf abgelassen und prompt ein ticket
kassiert ,da sind sie schnell, beider jetzigen problematik wie es scheint eher nicht. Was ein wenig was gebracht hatte war ,im Defender die Firewall für Domänen vorübergehend deaktivieren und im scanner die exploit sicherung ausschalten auch vorrübergehend ,das selbe galt für den Echtzeitschutz heut morgen hat D IV wieder ein Update gefahren und jetzt funktionieren die oben beschriebenen schritte auch nicht mehr. Und jetzt ist das Problem allerselbiges wie bei dir bzw. derMonitor wird schwarz nach anklicken von spiel starten und dann passiert nix mehr. habe etliche stunden damit verbracht das ding zum laufen zu bringen , aber … keine lust mehr
Ich habe heute mit einem Arbeitskollegen per Teams geschrieben, bei dem läuft alles rund. Auch in diversen Videos ist das angesprochen worden, dass das und andere Probleme nicht generell, sondern wahllos auftritt und von daher wohl schwer zu beherrschen/lösen ist. Wäre dennoch sehr nice, wenn das Problem nicht erst ein Tag vor Season Ende gelöst würde.
bis vorgestern kam man nach ca. 20-30min noch ab und zu rein seit gestern ab dem frühen abend wird ständig die verbindung zum server verloren , und heute morgen in der frühe immer noch das selbe problem wie gestern abend , 2 Bekannte von mir haben das problem mit dem spiele log in nicht , die fahren D4 aber auch mit PS5 und X-Box , es schein sich da wirklich um ein Problem zu handel was nur auf PC oder Laptops auftritt ,irgend etwas hat der Patch vom 16-17 Mai derart verändert das die clients entweder nicht mehr richtig erkannt werden oder eingehängt werden können. Das Spielestart Problem betrifft NUR D4 !! alle anderen Games aus der Diablo Reihe lassen sich problemlos aufrufen und auch durchspielen bis zum ich mag nicht mehr.Das sich Blizzard dazu gar nicht äusert wirkt mittlerweile sehr befremdlich wenn ich am 15 mai schon gewusst hätte was da an ungemach noch kommt hätte ich das mit dem Premium-Battlepaß sein lassen ist verbranntes geld für nix und immer noch nix, man fühlt sich höflich ausgedrückt an der Nase herum geführt