Diablo 4 oft Unspielbar

Im Spiel kommt es oft zu Rubberbänding und zu späten Attacken wodurch das Spiel unspielbar gemacht wird.Mein PC ist neu alle Updates drauf Treiber aktuell inet ist auch ok, also liegts nicht bei mir sondern bei euch ich mein für 10 jahre entwicklung und 89 euro für ein sogenannte fertiges spiel ist schon heftig… dann gehts kaum … ich bin sicher nicht alleine hier im forum.

3 Likes

Und was ist mit deiner Netzverbindung, vielleicht ist die ja sch…sse.

vielleicht auch auf einer hdd installiert?

Sein PC ist neu.
Wieso sollte da noch wine HDD verbaut sein?

Ich sage es immer wieder, nicht unsere hardware oder netzverbindung sind das problem. Vielmehr ist es die miese programmierung.

wine??

es gibt immer noch genug leute die auf eine hdd schwören und nutzen

ich nutze selber auch noch eine externe hdd

Also ist nie die Hardware oder das Internet schuld. Was für ein Schwachsinn, aber gut ist hier ja auch kein Intellektuellenforum.

1 Like

netzverbindung super stabil,
Samsung SSD 990 PRO 4TB, M.2 ist sicher schnell genug und keine hdd,

Blödester Komentar der dir einfiel…

es gibt einige leute die d4 auf einer hdd installiert haben (kannst du gerne hier im forum suchen) und nicht gecheckt haben das es zwingend auf einer ssd installiert werden muss…

Vorallem zwingend…
Keine Ahnung wher du dein Wissen hast, aber es scheint nicht viel zu taugen!

steht unter systemanforderungen

Festplatte
SSD mit 90 GB verfügbarem Speicherplatz

1 Like

Zwingend ist es in der Tat nicht, „lediglich“ die mindestvoraussetzung. Diablo IV wird versuchen auf Systemen darunter zu laufen was die HDD mit einschliesst. Dabei kann es aber zu Problemen kommen grade bei der Nutzung von Portalen.

Was die meisten ignorieren ist diese Tatsache: Das Internet ist nicht ein einziger Computer sonder etliche tausend. Daher kann es bei einem Spiel funktionieren aber bei einem anderen nicht. Ist wie die Autobahn. Wenn da auf einer Strecke Stau oder ne Baustelle ist kann es auf einer anderen funktionieren. Daher kann man solche Probleme nie wirklich über einen Kamm scheren sondern muss sie sich eher individuell anschauen.

Am besten ist es daher in diesem Falle ein Ticket zu schreiben und das mal direkt mit uns durchzugehen.

das ist mal ne antwort werde in den nächsten tagen ein ticket schreiben ok…

Kann ich bestetigen :+1:
Gerade beim porten kam es gerne und regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen.
(Bis dann der Rechner selbst abgebrochen ist)

Diese Beschreibung hätte auch von mir sein können :smiley:

tickets kann man hier nicht mehr schreiben

Also in der ersten Saison hatte nie Probleme mit lag und rubberbanding. Aber seit der zweiten Saison habe ich ständig lags die teilweise 10 Sekunden und mehr betragen von rubberbanding gar nicht zu reden, sodass das spielen teilweise unmöglich wird. Was schade ist da das spiel sonst mir Spaß bereitet. Habe auch alles auf dem neusten Stand usw. Hoffe das von seiten Blizzard noch was gefixt werden kann.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.