Diablo 4 Problem

Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem das Diablo 4 andauernd laggt und somit das Spiel fast unmöglich macht zu spielen. Warum kann das liegen. Es nervt echt gewaltig. Spiele auf der PS 5

eventuell wird nebenbei was runtergeladen oder zu viele zapfen das wlan an.

was sagt der status über den pc?

habe das gleiche problem , vom spiel und spass kann keine rede sein , nur noch frust und keinerlei info :face_vomiting:

Das Spiel ist ab level 100 einfach nur Langweilig

Da nutzt auch kein Zirs oder Winterpest

Und du meinst dies verursacht die Lags oder wie genau passt deine Aussage nun zum Thema ?

2 Likes

Danke und wir dachten wir sind alleine.
Aktuell kann man ZIR vergessen, es sei denn man ärgert sich gerne.
Auf Grund unter anderen der LAGGS laufen wir nur noch 5 oder 6 und selbst die schaffen wir nur noch mit Glück, meist sind es die LAGS die einem den Spaß verderben. Ich habe aktuell keine große Lust mehr auf den Mist den BLizzard da grade verbockt. Vor ca 2 Wochen konnten wir noch 9 laufen ohne irgendwelche Probs, dann entweder Laggs oder die haben keinen Schaden mehr erlitten oder zu massiv ausgeteilt. Jetzt auf 5 das gleiche. Oder hat BLizzard den Nerv für ZIR heimlich rückgängig gemacht weil es nicht gewollt ist das man es schafft? Ich sage nur danke blizzard. Ist das in der nächsten Season immer noch so wird das wohl eine längere Abstinenz bedeuten oder deinstallation nach sich ziehen.

Wir haben den Übeltäter gefunden ich hätte das Spiel de- und neuinstalliert, keine Besserung, war schon mächtig genervt. Bis mein Mann mir sagte das er das LAN Kabel aus der Konsole gezogen hatte für den Laptop :woozy_face::woman_facepalming:t3: als es dann wieder angeschlossen war lief alles einwandfrei. Ja auf die Idee :bulb: danach zu sehen, hab ich irgendwie verdrängt :joy:

War nur verwundert das, dass WLAN Signal nicht ausreicht damit alles flüssig läuft, bei anderen Games ist es halt nicht aufgefallen.

Was den Spielspaß betrifft, naja es ist schon ein bisschen einseitig, aber für mich vollkommen ausreichend, da ich kein Spieler bin der innerhalb einer Woche auf Level 100 sein muss.
Für mich ist es ein Zeitvertreib, daher spiele ich zwischen durch auch mal andere Games und dann mal wieder Diablo. Aber danke für eure antworten :raised_hands:t3:

2 Likes

Na. Immerhin läuft es jetzt wieder ^^
Dann mal noch viel Spaß :slight_smile:

1 Like

Wusste nicht dass mein Held sich zum Tanzkurs angemeldet hatte, laufen macht er hier den Moonwalk , dabei wollte ich doch nur Spielen

War genauso bei mir liegt wohl am schlechten Internet. (Wir haben Glasfaser) aber das WLAN Signal reicht wohl nicht aus vl die Konsole mal an LAN anschließen und dann gucken ob es besser ist!

Und das traurige ist das es seitens blizzard nicht mal eine Erklärung gibt oder sonst wie Rückmeldung. An zu vielen Spielern kann es nicht liegen, denn die Zahlen sind ja mehr als im Keller aktuell.
Meine Vermutung die fummeln am Server rum ohne was zu sagen, laden was hoch oder runter? Gerade wieder gefühlt 20 mal T7 versucht, 2 haben geklappt, dann nur noch Lags, welche alle in der Gruppe hatten(nur falls jemand wieder meint es liegt an der Anbindung). Aber am Ende weiß keiner von nix.Ich hab diese Season abgehakt. Komme zur nächsten wieder, aber ob ich dann den neuen pass kaufe weiß ich jetzt noch nicht. Und dann hoffe ich ganz stark das mit S3 oder eher wahrscheinlich S4 und / oder dem DLC frischer wind ins Spiel kommt. Passt BLizzard nicht auf verlieren die Ihre Spieler an an PoE oder Last Epoch und das wars dann leider mit D4.

In der Höllenflut muss man ja laut Seasonreise 10 Kisten öffnen solange sie aktiv ist. Ich habe locker 12 geschafft. Jedoch wird der Erfolg nicht honoriert. Mache ich irgendwas falsch?

ist ein bekannter bug den sie wieder wie in S2 auch schon erneut eingespielt hatten mit dem letzten patch…