Komme nicht mehr ins Game,.
Erst Warteschlange von mehr als 1 min. dann (Code 300008)
UPDATE Seit 3 std. in Warteschlange für Spiel - Spielstart Ausstehend.
Und das an nem Sonntag.
Komme nicht mehr ins Game,.
Erst Warteschlange von mehr als 1 min. dann (Code 300008)
UPDATE Seit 3 std. in Warteschlange für Spiel - Spielstart Ausstehend.
Und das an nem Sonntag.
Hab genau das selbe Problem bitte um antwort
Und hier sehen wir den Grund, warum dieses halbe MMO Konzept totaler Müll ist … Bei Dia 3 konnt ich zocken wann ich Bock hatte, hier ist es notwendig zu beten, dass Blizz seine Server im Griff hat …
Habe das selbe Problem und seit zwei Stunden wurde mein Fortschritt nicht gespeichert und auch meine wiederverwertungen haben keine Materialien mehr gegeben jetzt wollte ich neu starten und nichts geht
Ja dann macht doch heute bei dem tollen Wetter ne Radtour, in die Berge oder an den See
Gibts es denn irgendwo aktuelle Informationen über die Situation, außer die Eilmeldung die seit heute morgen um 04:00 neben dem login Fenster angezeigt wird ?
Zuviel von Blizz verlangt …
Ja, das ist das Letzte… erst kassieren dann nicht liefern.
Willkommen bei Blizzard „Entertainment“.
yop. hab das selbe Problem. Dafür, dass ich das Spiel alleine spielen will ohne irgendwelche Hansln, die herumlaufen und die Mobs respawnen, is das ziemlich erbärmlich…
Radtour ist auch wesenrtlich besser als zuhause in einem klimatisierten Raum sitzen und ein Spiel zocken wollen, dass man extra dafür gekauft hat.
Nach dem Motto:
Wenn bei meinem neuen Porsche der Motor fehlt, dann fahr ich halt 100km mit dem Lastenfahrrad (das ich nicht besitze) zur Arbeit…wegen dem schönen Wetter. ![]()
Spiel sollte eigentlich wieder laufen… Zumindest hab ich es in die warteschlange geschafft mit einer warte Zeit von 10 min. Viel Glück und guten loot.
Auch ich befinde mich schon seit 20 Min in der 5 Min Warteschlange ![]()
Also ich musste 10 minuten warten und bin jetzt drinnen!
Was war denn los? Serverausfall?!?
Genau als der im Video die Taste gedrückt hat hat sich mein Charakter eingeloggt
Danke dafür xD
Und wenn ihr dann drin seid dann könnt ihr nicht spielen weil es extreme Verzögerung gibt:face_with_raised_eyebrow:![]()
plan B
Bei mir läuft es seit ca 5 Minuten wieder…
Komme immer noch nicht rein. Da geht nichts.
Und wieder rausgeflogen.
Logge in Diablo IV ein…
Error Code 300008 ![]()
Jetzt häng ich auch in der warteschleife…