Diablo 4 Ultimate Edition Playstation 5 Belohnungen in WoW und D3

Hallo, Ich habe heute die D4 Ultimate Edition auf der Playstation 5 vorbestellt, da mir D2R schon auf der PS5 mehr Spass gemacht hat als am PC. Da ich Aktiv WoW Spiele logge ich mich freudig ein um mir das Mount anzuschauen. Ja Puste Kuchen, Das Spiel erkennt nicht das ich die D4 Ultimate Edition besitze… PSN ist mit meinen Battlenet Account verbunden. Hoffe jemand hat dabei schon Erfahrung und kann mir weiter helfen. In Diablo 3 PC Bekomme ich die Belohnungen auch nicht.

Freue mich auf eure Antworten.

Kleingedrucktes beachten :wink:

***Wird gesondert heruntergeladen. Ab Veröffentlichung von Diablo® IV verfügbar. World of Warcraft® und Diablo Immortal™ werden gesondert verkauft / heruntergeladen.

1 Like

bei mir steht. *** Diablo III, World of Warcraft® und Diablo Immortal™ werden gesondert heruntergeladen/verkauft.

Es gibt ja schon genug Leute in D3 und WoW wo bereits die Goodies haben.
verstehe nur eben nicht wieso ich sie nicht erhalte wenn ich die PS5 Version vorbestellt habe obwohl auf der PSN Seite mit den Goodies geworben wird. Da steht auch nicht das es erst mit erscheinen von Diablo 4 freigeschaltet wird.

Hast du auch wirklich im PS Store geguckt?

Dort steht wie oben zitiert erst bei Veröffentlichung von D4.

Da im Battlenet für PC erworben.

Die D3 goodies sollten aber schon ab Season 28 verfügbar sein. Weiß bloß nicht ob das „für PS4“ wörtlich zu nehmen ist.
Kann aber durchaus sein, da glaube ich keine richtige Verknüpfung mit dem Battlenet Account möglich ist.

1 Like

Stimmt bei deinem Link steht es dabei, Lustig im Store selbst auf der PS5 stand es nicht :smiley: dann lassen wir uns mal überraschen ob es am 2.6 oder am 6.6 dann freigeschaltet wird.