Diablo 4 Unspiel

Ein Spiel sollte freude machen. Nach mehreren ZickZack Entwicklungen hat man es geschafft ein absolut langweiliges Spiel zu konstruieren, in dem man hunderte Male die gleichen Gruben, Dungeons, etc. durchlaufen muss um am Ende mit 240 Paragon in Q4 nach mehrmaligen Versuchen bei den Endbossen keine „vermachten“ Teile bekommt.
Wie soll mach sich da weiterentwickeln? Ich bin kein Profi, spiele 2-3 Stunden pro Tag.
Wenn damit nach 2 Monaten wenige vemachte und keine ultimativen Teiledrin sind, wird es langweilig.
Danke Blizzard

Du kaufst dir bestimmt auch ein Rennspiel und beschwerst dich dann das du immer im Kreis fahren musst…?

Ansonsten einfach das falsche Spiel gekauft wenn du das schlimm findest. :person_shrugging:

Ich vermute mal Du hast paar hundert Spielstunden, also dass es Dich langweilt kann ja sein aber Unspiel kanns ja ned sein wenn Du 2-3 Stunden täglich darin verbringst.

kann ich einerseits verstehen wenn da unmut aufkommt, denn wenn man als beispiel beim masterworken alles auf max 12 haben will, muss man in der tat länger die mats dazu sammeln und das kann schnell zäh werden im kopf.

aber d4 als unspiel zu bezeichnen ist etwas zu viel des guten.

die entwicklungen die wir ALLE damit aufs auge gedrückt bekommen, sind wirklich zeitweise jenseits von lustig und ich würde mir auch wünschen dass sie irgendwann bald einmal bei einer gewissen balance bleiben würden.

wenn man aber so miese laune davon bekommen würde, dann legt man es eben für ne zeit beiseite und schaut später wieder vorbei. aber ohne gemecker dass sich in der zwischenzeit xy-sachen verändert haben.

würde ich dir momentan raten wenn es dich so nervt.