Diablo 4 Versionen

Hi , also habe mir ja das billigste Diablo 4 gekauft nun habe ich mir 2 und 3 Version durchgelesen
HÄ man bekommt bisschen unnützlichen Style dazu und das war es dann echt ?
Bereue es Diablo 4 gekauft zu haben
Gegen Diablo 3 kommt es einfach absolut nicht an auch wenn ich weiterhin beide spiele

Niemand zwingt einen die teueren Versionen zu kaufen :sweat_smile:

3 Likes

wenn du d4 noch in unter 2 stunden gespielt und weniger als 2 wochen nach kauf geholt hast, kannst du das geld wieder zurück verlangen

1 Like

Nachdem der erste Grundstein gelegt war, wurde das Design von Diablo4 doch immer weiter verbessert.
Abgesehen von der technischen Seite hat das keinen hohen Abschreckungseffekt.
Erfahrene Diablo Freaks nehmen dieses Phänomen oft als Vorwand, um 27 Stunden am Tag vor dem Computer zu sitzen, um eine Quest zu absolvieren.
Das sind die Hauptnutzer von Diablo, die restlichen 96 % spielen entweder solang im Keller weiter bis sie ihre Mutti findet.
Dann bei Hausarrest hoffen sie auf eine Portierung des Absolutely Awesome Staff of Bashing in eins der -Spiele.
Daran wird seit 1996 gearbeitet.

Ich finde es immer spannend, wenn man ein ziemlich neues Spiel mit einem vorherigen vergleicht.
Sicherlich werden leider manchmal Fehler gemacht, wodurch es erst schlechter wird, aber manche Spiele brauchen einfach zum reifen.

Das scheint bei Diablo 4 auch der Fall zu sein.

Abgesehen davon, was sollen sie denn sonst in den besseren Versionen reinpacken.
Da das hier kein P2W ist, wird sowas meistens nur mehr von optischer Natur zu sein wie in vielen, anderen Spielen.

Somit steht es dir ja frei, das Spiel zurückzugeben.
Das muss jedoch innerhalb von 14 Tagen passiert sein und deine Stundenzahl in dem spiel sollte wirklich in einem geringen einstelligen Bereich sein, sonst kann die Rückgabe abgelehnt werden, wenn du es über Steam gekauft hast.

das gilt nicht nur bei steam, sondern auch wenn man es direkt im battle.net-shop gekauft hat

Das Geld ist mir relativ egal mir ging es um den Hype dachte yeah mal wieder nen Diablo und dann der Totale schrott xD

Der Hype war halt mal wieder total überzogen. Dabei hatten Streamer auch fast keinen Anteil daran :wink:

Ob man D4 mit anderen Spielen vergleichen kann, finde mit seinen Vorgängern ist das durchaus gerechtfertigt.
Auch in D2 und D3 lief zu Beginn nicht alles gut. Nur waren an D4 teils komplett neue Leute am Werk, wie viel manche davon bereits Erfahrung mit Diablo haben weis ich nicht.

Würde man hier Schätzungen innerhalb der Spielerschaft abgeben, würde der Anteil an alteingesessenen Entwicklern, sicherlich recht gering ausfallen.