Diablo 4 Xbox neuer Charakter

Ich hab das mittlere Upgrade und bekomme die neue Klasse aber als gesperrt. Warum?

1 Like

kann auch nicht den spiritborn auswählen obwohl ich seit Monaten das addon gekauft habe

XBox?

ja xbox
hab game gelöscht neu installiert tut trotzdem nix

Hi,
Bei mir genau das selbe Problem auf der Xbox . Addon vor 3 Monaten gekauft, wird auch ingame angezeigt, kann aber weder die neue Klasse erstellen noch auf Addon Inhalte zugreifen -.-
Ich hoffe es wird schnell gefixt

Ich habe D4 und VoH jeweils 2 mal gekauft, ein mal für pc und ein mal für xbox. Auf pc ist VoH freigeschaltet, auf xbox nicht.

Ja, leider bei mir das selbe. Am 06.10.2024 digital gekauft. Im Shop steht zwar Freigeschaltet aber die neu Klasse bei neun Char erstellen ist immer noch gesperrt.
Die neue Region wird mit Nebel zwar angezeigt aber nicht betretbar.
Hoffe das Problem wird schnell gelöst.

Selbe hier… auf Konsole Diablo IV Vessel of Hatred Standard laut Shop Feigeschaltet aber laut Spiel besitze ich kein Add-On. Patche jetzt gerade die PC Version und teste es da mal, da ich dort die Ultimate Version habe.

Hallo allerseits,

bitte schaut bei XBox mal nach, ob sich noch ein gesonderter Download für Vessel of Hatred verfügbar ist. Das war bei einigen Spielern der Fall und der Download hat das gelöst.

Bitte denkt auch daran, dass ihr die Standardversion von Diablo IV oder aktiven Game Pass und zusätzlich zumindest die Standardversion von Vessel of Hatred über XBox Live habt. Die Lizenzen werden nicht zwischen den Plattformen geteilt. Wenn Vessel of Hatred also über Battle.net gekauft wurde, dann gilt die Lizenz nur für PC, auch wenn die Extras cross-progression zur Verfügung stehen.

Grüße

@Emareyllia Ich besitze auf beiden Systemen eine Version wie geschrieben:

XBox: Standard
PC: Ultimate

auf XBox zeigt es mir trotzdem an das ich kein VoH besitzen würde, obwohl der Ingame Shop auf XBox schreibt Standart Version Freigeschaltet, ein Patch wird mir nicht angeboten für Diablo IV auf der XBox.

Nunja zumindest auf PC kann ich zocken.

Habe über Nacht nochmals das komplette Spiel über 115,6 gb Downloaden müssen und habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Laut Xbox sind auch keine Downloads mehr offen, bzw. Bei meinem Kumpel funktioniert alles und er hat auch die 115,6 gb

Hey Leute, habe den Fehler gefunden.
Nach dem Kauf von VoH hatte ich gedacht das sich das Spiel mit neuen Patch selbst aktualisiert. Dabei vergaß ich das Add-on zu installieren.
Überprüft mal ob ihr das Add-on im MS Store schon installiert habt, das passiert nicht automatisch.
Hoffe das löst bei dem einen oder anderen auch das Problem.

1 Like

Genau darum geht es! Danke :slight_smile:

1 Like

XBox: Spiel deinstalliert und neu installiert, jetzt geht es!

Habe im Vorverkauf die Ultimate Version gekauft. Alles wird als freigeschaltet angezeigt, ist aber gleichzeitig ausgegraut. Die neue Klasse ist gesperrt. Die Gefährten und Ausrüstungen sind aber vorhanden.
Ein add on ist über game manager auch nicht vorhanden. Spiele auf der xbox series x
Eventuell eine Lösung: Spiel verwalten, dann Grundspiel auswählen, dann Installation auf internen Speicher verwalten, und dann findet man das herunterladbare add on, Haken setzen und Änderungen speichern,
Hat funktioniert! Allen anderen viel Erfolg

Genau das hat funktioniert. Danke dir.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.