Diablo crasht ständig!

Bei den unterschiedlichsten Situationen.
Bei Tp aus Dungeon.
Vom Desktop wieder ins Game switchen.
Manchmal beim rumlaufen

B1140471-E835-41E0-B1B4-49E4655A398B
Das ist eine der Fehlermeldungen

Diese Fehlermeldung kam eben beim Crash

A265F939-54AA-467B-93E1-3713C523CBB9

Und jetzt diese

032EFEA6-A24F-4DBD-845D-6553ADF9F892

habe keine fehlermeldungen, aber jetzt 2x innerhalb 30 minuten hängt sich d4 auf beim öffnen des inventars.

Bei mir auch und das auf HardCore,ständig wechselnder Fenris Code noch irgendwas :persevere:

Bei mir auch ständige nicht reproduzierbare Abstürze. Mal nach 5 Minuten mal nach 60 Minuten. Aber es crashed ständig. Es wird danach immer ein anderer Fenris Code angezeigt. Spiel bewegt sich Softwareseitig und Hardwareseitig im Zeitpunkt der Abstürze im Rahmen der Spezifikaionen. Kein Tuning, keine Überhitzung. Zudem läuft es Butterweich bei 4k HDR in Ultra Details mit VSync 60FPS. Habe schon einiges versucht. Auslagerungsdatei vergrößert… RAM erweitert von 16 auf 32 GB… Niedrigste Detailstufe ausgewählt. Alle Hintergrundprogramm beendet die man nicht braucht. DLSS mit und ohne… es ist egal es stürzt irgendwann ab… Spiele mit 2700X und 2080TI … sowie Gamepad… was könnte ich tun ?

1 Like

Reduzier in den Einstellungen mal die FPS auf 60 - 80 je nachdem und sorg dafür das deine Graka nicht ausgelastet wird. Bei mir hat es geholfen seitdem. Danke geht raus an Samael.Das würde auch erklären warum so viele Leute mit unterschiedlichen Systemen den gleichen Fehler haben

Ich habe die selben Probleme mit D4.
Es crasht ständig. Wie bei Tristramer mal nach 5 Minuten mal nach 20. Aber es crasht immer.

Die FPS habe ich auf 60 reduziert. Die Gesamtgrafikleistung läuft auf Hoch.
Treiber habe ich den neusten Ready für D4.
Habe auch schon eine Menge probiert und komme nicht dahinter.
In der Firewall habe ich auch die „eingehenden Regeln“ bearbeitet, wie in diesem Thread beschrieben https://eu.forums.blizzard.com/de/d4/t/diablo-4-framedrops/1244/38 hat auch nichts gebracht.
Ich hoffe, dass ich vom Kundensupport eine Antwort auf mein Ticket bekomme.
Echt schade…

Hab Bios Update gemacht, danach hatte ich keine Errors mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.