Wir werden diesen Artikel kontinuierlich mit allen Patches aktualisieren, die das Entwicklungsteam für Diablo IV implementiert.
Minion Necro tot generft. Bis zur nächsten Season. Da spiel ich PoE2 weiter.
Tot generft bedeutet in dem Kontext btw das man vielleicht nur Pit 100 schafft und in T4 und weit darüber alles Instant um fällt. ![]()
Richtig toooot.
Nee, da ist gar nichts gestorben. Es dürfte eher schwierig werden auch nur einen Build zu finden, der nicht jeden Content schafft. Und mit jedem Content meine ich übrigens nicht Grube auf Stufe 150. Sondern ich rede von dem Content, den man bis T4 spielt. Man konnte den Minion Necro auch gut in den letzten 9 Saisons spielen und man wird ihn auch in Saison 10 problemlos spielen können.
Ab heute Abend dreht sich die Spirale erneut von vorne. Wer freut sich drauf? Was spielt ihr für ne Klasse?
Ich hab mal wieder Bock. Nur das erneute leveln nervt mich etwas.
Ich freue mich besonders auf die Wartungsarbeiten um 20 Uhr.
oh ja bester teil des season release days heute <3 richtig schlauer move mal wieder ![]()
So unzufrieden muss man erstmal mit seinem leben sein… Nur meckern und beschweren. Wenn mich ein Hobby so belastet würde… Naja egal
Wissenschaftler vermuten ebenfalls seit langem, vor allem digitales online Spielen ist keine harmlose Freizeitbeschäftigung.
Untersuchungen haben ergeben, Zocker sind auch dafür bekannt, sich im Real Life oftmals genau wie im Spiel zu benehmen.
Dies belegten einige unabhängig voneinander durchgeführte Studien.
Dabei stellte sich heraus, dass Online eigentlich für virtuelle Dinge steht.
Online ist die Zukunft.
Vielleicht mal was anderes machen?
fügt endlich fsr4 ein cashgrabber, nicht nur kassieren auch aktuell halten.
einfacher kann amd es mit dem toolkit halt echt nicht mehr machen…
Microsoft ist nicht mehr das was es einmal war.
Spiele für 70 bis 80 Euro als Erstverkäufe sind nicht mehr drin, Spieler haben einfach gespart.
Der Kauf von Activision kostete den Konzern gut 70 Milliarden US-Dollar, die wieder eingespielt werden müssen.
Die Xbox-Konsole spielt kaum noch eine Rolle, selbst der Game Pass hat immer noch nicht den gewünschten Erfolg.
Auswirkungen sind bereits spürbar, der Game Pass wurde deutlich teurer.
Das ist nicht völlig neu, signalisiert aber ein Umdenken zur Profitoptimierung anhand der gegenwärtigen Marktlagen.