Hey, ich war vor kurzen in der Lage in die queue zu kommen, bis es sagt „Diablo IV reagiert nicht.“ jetzt starte ich es und schon bei „blizzard entertainment“ zerlegt es mein game mit dem selben prob… Hat wer ne antwort?
bei mir ists genauso manchmal komm ich 2 o 3 Schritte weiter und erst dann hängts
Bei mir hat es geholfen den gesamten Spielordner auf eine andere Festplatte zu kopieren und den Pfad im Battlenet launcher zu ändern
Danke das hat bei mir auch funktionioniert.
Danke, das war die Lösung!
den ganzen D4 Ordner von Samsung 990 pro (Systempartition) → auf Samsung Evo 840 (D:) kopiert.
Pfad im Battle Net App geändert und jetzt startet das Spiel.
Bei mir dasselbe Problem, Freeze beim Blizzard Logo, Sound läuft noch kurz weiter und dann, DiabloIV Reatil reagiert nicht! Die Beta lief ohne Probleme.
Kann doch nicht sein, dass ich mir für Diablo IV extra ne zweite SSD kaufen muss?! Steht so nicht in den Mindestanforderungen!! xD
Ich habs nochma gegengetested.
Ich hab vor allem extra ne neue 990 Pro geholt und darauf läufts net.
Auf der 970 Evo läufts…
Kann ich bestätigen!
Installiert das Spiel nicht auf einer NVMe, wieso auch immer…
Habs auf meine SATA kopiert, da läufts ohne Probleme.
Das wird ein Chaos mit den Notebook-Nutzern lol
Is bei mir auf NVMe und läuft einwandfrei.
Neuinstallation und nochmalige Überprüfung des GeForce Treibers haben nix gebracht. Wäre nett, wenn sich Blizz dazu mal äußern würde. So bringt mir der Early Access nix…
Ja hey, bei mir genau das Selbe seit heute Nacht!! Extrem ärgerlich.
Habe Beast X10 Notebook und übertreffe alle Mindestvoraussetzungen, alle Treiber und Updates aktuell. Hab schon diverse Male Installation gescannt, keine Fehler gefunden. 2x Neuinstalliert, inkl. Neustart. Erst auf der selben Platte mit neuem Pfad, dann auf neuer Platte.
Es bleibt beim Alten.
Blizzard-Logo und 5 Sek Musik und dann Freeze- Diablo 4 Retail reagiert nicht mehr…
HILFEEEEEE
Hab das gleich Problem
Also solltet ihr die Beta gespielt haben,dann deinstalliert den Beta Clienten…
Hatte auch eine Bildschirm der sich immer aufhängte.
Die Deinstallation des Beta Clienten löste das Problem bei mir.
Denke das war der Konflikt
Du sagst es… habe Notebook und nur Probleme… alle 10 Starts komme ich vielleicht einmal ins Game… reine Glückssache!
Ich spiele auch auf Laptop.
Lösung war Beta Clienten deinstallieren
Leider keine Lösung für mich. Ich habe den Beta Client schon gelöscht und danach bereits auch den Retail Client einmal deinstalliert und neu installiert. Immernoch das selbe Problem…bleibt beim Blizzard Schriftzug hängen und die Musik spielt noch ein paar Sekunden, bevor auch die aussteigt…
Schaut bitte hier einmal in den Sticky ob da etwas von bei euch zutrifft. Wenn nicht erstellt bitte ein Ticket das wir uns das genauer anschauen können.
es kam ein patch… funkt jetzt !
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.