Diablo IV stürzt jeden Tag mindestens 2 mal ab

Ich spiele auf der PS5. Seit dem early excess stürzt Diablo mindestens! 2 mal pro Session ab! Meistens Wenn ich in irgendeiner Stadt bin und auf mein Mount steige. Ich habe meine ps5 mittlerweile komplett zurück gesetzt, Diablo mehrfach neu installiert, aber nichts hilft! Mit keinem anderen Spiel habe ich dieses Problem, weswegen es definitiv nicht an meiner PS5 liegen kann. Auch habe ich Diablo auf der externen als auch auf der internen Festplatte installiert gehabt (jeweils gelöscht und neu installiert) ich habe den internen Cache gelöscht, meine externe Festplatte ausgebaut… ich bin mir mittlerweile sicher dass es keine Hardware Problem ist, auch weil es ähnliche Berichte von anderen Spielern gibt. Ich muss dazu sagen dass ich Diablo wirklich gerne spiele, aber so macht es einfach keinen Spaß mehr! Bitte sagt mir das hierfür an einer Lösung mit Hochdruck gearbeitet wird! Ich habe mir extra die Ultimate gekauft und möchte wirklich gerne weiter Geld in dieses ansonsten überragende Spiel investieren, aber dieser Fehler ist absolut inakzeptabel für mich auf Dauer! Ich habe Tage dabei wo das Spiel 6 mal!!! Abstürzt!!! Von meiner Seite hab ich nach meiner Ansicht alles mögliche getan, mehr geht einfach nicht! Bitte, BITTE, fixt dieses Problem oder gebt mir zumindest eine Rückmeldung dass ihr daran arbeitet und es nicht vollkommen hoffnungslos ist! Wirklich, ich liebe so vieles an eurem Spiel und ihr habt hier für mich etwas ganz besonderes geschaffen, das kann ich nicht genug betonen, aber dieses Problem verdirbt mir auf Dauer einfach alles :frowning:

Mit den besten Grüßen

Ein Fan seit Diablo I

vielleicht hilft dir das

Danke für deine Hilfe bzw. Antwort!

Ich kann mein Problem mit den abstürzen langsam aber sicher immer mehr eingrenzen (habe mittlerweile knapp 200 Std Spielzeit🙈)

Ich würde sagen in 95%der Fälle tritt das Problem auf, wenn ich in irgendeiner Stadt auf mein Mount steige… Ich werde jetzt erst mal „zu Fuß“ in Städten herum laufen (nicht schön, aber besser alles „gekickt“ zu werden…) und hoffe dass sich dadurch der größte Teil meines „Frustes“ vermeiden lässt.

Hoffe wirklich dass hier bald ein fix dafür kommt, auch wenn ich verstehe dass das Team sehr viel und hart an allen Sachen arbeitet (dafür im übrigen mal auch ein großes Lob nach den ganzen „Geheule“. Ich finde ihr macht einen hervorragenden Job!!!) also bitte nicht nur als „Bashen“ verstehen! Es ist nur wirklich extrem nervig und frustrierend jeden einzelnen Tag bzw Session mehrmals gekickt zu werden.

In der Hoffnung auf baldige Verbesserung😅

Nochmal, um diesen post positiv zu beenden, ich bin wirklich ein Riesen Fan seit Beginn an und weiß dass ihr viel Zeit, Schweiß und liebe in dieses Spiel steckt, daher bin ich mir sicher dass es irgendwann gelöst wird! Und bis dahin, bin ich halt zu Fuß unterwegs, zumindest in den Städten😅

Update:

Konnte den Fehler weiter eingrenzen. Ich werde nur gekickt wenn ich das spektrale Streitross ausgerüstet habe. Bei einem Kumpel passiert das nicht (er spielt auf X-Box Series X ich aus PS5) vielleicht hilft das ja anderen oder generell als Ansatz für einen evtl. Fix.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.