Die App "D4 Events Time Tracker" hat die Kartenwarteschlange aktualisiert!

Hallo allerseits, ich habe ein Update für meine App veröffentlicht. Für diejenigen, die neu dabei sind - die App ermöglicht es Ihnen, Timer und Karten für Helltide, World Bosses und Legion-Events in Diablo 4 zu verfolgen. In der App können Sie die richtigen Event-Standorte ansehen und dafür abstimmen, Benachrichtigungen über bevorstehende Events auf Ihrem Gerät erhalten und vieles mehr. Verfügbar in 11 Sprachen, mit Einstellungen für den stillen Modus für Benachrichtigungen, der Möglichkeit, unnötige Timer zu deaktivieren oder Benachrichtigungszeiten zu ändern, und vielem mehr. Die App ist verfügbar für iOS und Android.

Aktualisierte Kartenwarteschlange:

  • Am unteren Rand der Karte wurde ein Timer mit einem Countdown bis zum Ende der aktuellen Woche hinzugefügt.

  • Nicht wiederauferstehende Eliten haben jetzt ein verändertes Symbol, und dieser Schalter wurde dem Filter hinzugefügt.

  • Säulen verschiedener Typen sind jetzt durch Farben gekennzeichnet, wobei für jeden Typ zwei Schalter zum Filter hinzugefügt wurden.

  • Die Anzahl der erhaltenen Punkte wird jetzt neben den Schaltern für Eliten, Bosse und Truhen im Filter angezeigt.

  • Die Anfangsgröße der Symbole auf der Karte wurde erhöht, was das Klicken und Anzeigen von Tooltips erleichtert.

  • Ab der zweiten Woche des Events wurde die Übersetzung für alle 11 Sprachen aktualisiert.

Wenn Sie auf Probleme mit dem neuen Update stoßen, schreiben Sie mir bitte über das Feedback-Formular in den Einstellungen. Ich schätze ehrliches Feedback in den App-Stores.

Die App ist für iOS und Android verfügbar. Sie finden sie unter dem Namen „D4 Events Time Tracker“ in den Märkten oder erhalten alle Informationen auf meiner Webseite unter d4events.sefir.dev.

1 Like