Die App "D4 Events Time Tracker" hat nun eine Karte für Gauntlet hinzugefügt!

Hallo allerseits, ich habe ein Update für meine App veröffentlicht. Für diejenigen, die neu dabei sind - die App ermöglicht es Ihnen, Timer und Karten für Helltide, World Bosses und Legion-Events in Diablo 4 zu verfolgen. In der App können Sie die richtigen Event-Standorte ansehen und dafür abstimmen, Benachrichtigungen über bevorstehende Events auf Ihrem Gerät erhalten und vieles mehr. Verfügbar in 11 Sprachen, mit Einstellungen für den stillen Modus für Benachrichtigungen, der Möglichkeit, unnötige Timer zu deaktivieren oder Benachrichtigungszeiten zu ändern, und vielem mehr. Die App ist verfügbar für iOS und Android.

Vom neuesten Update haben wir hinzugefügt:

  • Für das Helltide-Event haben wir Routen für den Boss Kixxarth hinzugefügt. Der Filter für die Karte dieses Events wurde aktualisiert.
  • Eine neue Karte für das Gauntlet-Dungeon wurde hinzugefügt. Dafür gibt es einen speziellen Knopf in der Nähe des Einstellungsbuttons. Die Karte wird vom Server geladen, sodass es nicht notwendig ist, die App wöchentlich zu aktualisieren, um eine neue Karte zu bekommen. Sie können die Marker auf der Karte filtern und nur diejenigen belassen, die Sie benötigen.

Die Funktionalität der neuen Karte wurde im beschleunigten Modus entwickelt, deshalb gibt es noch keine Übersetzung in alle Sprachen, bisher nur auf Englisch. Übersetzungen in andere Sprachen und neue Funktionen für die Gauntlet-Karte werden im nächsten App-Update hinzugefügt.

Wenn Sie auf Probleme mit dem neuen Update stoßen, schreiben Sie mir bitte über das Feedback-Formular in den Einstellungen. Ich schätze ehrliches Feedback in den App-Stores.

Die App ist für iOS und Android verfügbar. Sie finden sie unter dem Namen „D4 Events Time Tracker“ in den Märkten oder erhalten alle Informationen auf meiner Webseite unter d4events.sefir.dev.

Ich denke mal das gerade hier das Problem liegt …

ICH !

Wo liegt das Problem es mit anderen zu connecten?
Weshalb machst du es solo ?

Sieht nicht vertrauenswürdig aus