Die App "D4 Events Time Tracker" ist bereit für die Erweiterung Vessel of Hatred

Hallo zusammen, ich habe ein Update für meine App veröffentlicht. Für die Neuen hier - die App ermöglicht es, Timer und Karten für Helltide, Weltbosse und Legion-Events in Diablo 4 zu verfolgen. In der App können Sie die richtigen Veranstaltungsorte anzeigen und abstimmen, Benachrichtigungen auf Ihrem Gerät über bevorstehende Events erhalten. Verfügbar in 11 Sprachen, mit Einstellungen für den Stumm-Modus für Benachrichtigungen, der Möglichkeit, unnötige Timer zu deaktivieren oder die Benachrichtigungszeiten zu ändern, und vieles mehr. Die App ist für iOS und Android verfügbar. Weitere Details finden Sie im Video https://youtu.be/gGHzt6gTzWo.

Was im letzten Patch gemacht wurde:

• Am wichtigsten ist die Möglichkeit, bis zu 3 Benachrichtigungen für ein Ereignis zu unterschiedlichen Zeiten zu planen. Das bedeutet, dass Sie 30 Minuten vor dem Erscheinen des Bosses eine Benachrichtigung erhalten können, Ihre Geschäfte erledigen, in das Spiel einloggen und 5 Minuten vor Beginn des Events eine weitere Benachrichtigung erhalten, damit Sie es nicht verpassen.
  • Die Weltkarte für alle Events und deren Standorte wurde gemäß der Erweiterung Vessel of Hatred aktualisiert.
  • Für Weltboss-Events, wenn wir gleichzeitig zwei Events an alten und neuen Standorten haben, werden nun beide aktiven Events auf der Karte angezeigt, vorausgesetzt, die Community hat für sie abgestimmt. Dasselbe Prinzip gilt nun auch für die Legion-Events-Karte.
  • Für Helltide-Events wurde der Mechanismus zur Anzeige aktiver Standorte überarbeitet; sie werden jetzt mit Abstimmungs-Icons auf dem Bildschirm angezeigt. Dies ermöglicht die gleichzeitige Anzeige mehrerer aktiver Standorte. Außerdem wurde die Anzeige von Mysteriösen Truhen für dieses Event deaktiviert, da sie nicht mehr im Spiel sind.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bei der ersten Nutzung der App keine Benachrichtigungen geplant wurden, unabhängig von den Timereinstellungen.
  • Bei der ersten Nutzung der App werden nun nicht alle zwingenden Fragen, wie z.B. die Auswahl der Sprache, gleichzeitig angezeigt.
  • Auf iOS wurde die Anzahl der geplanten Benachrichtigungen bei Pflichtbenachrichtigungen und beim Aktivieren/Deaktivieren aller Benachrichtigungen korrigiert.
  • Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Änderungen der Texturen.

Wenn Sie Probleme mit dem neuen Update haben, schreiben Sie mir bitte; es gibt ein Feedback-Formular in den Einstellungen.

Die App ist für iOS und Android verfügbar. Sie finden sie unter dem Namen „D4 Events Time Tracker“ in den Märkten oder erhalten alle Informationen auf meiner Webseite unter d4events.sefir.dev.

2 Likes