Die Beziehung ging zuende

War lange mit Daniela von Schneesturm zusammen. Sie ist optisch beeindruckend und anfangs lief es auch ganz rund, obwohl sie ihre macken hatte.

Aber mit der Zeit, wollte sie nur noch meine Kreditkarte und es ging immer nur um Sie und nie ging sie auf meine Bedürfnisse ein.
Wie es so ist, haben wir uns getrennt.

Kurz danach traf Larissa von Erden … es hat schnell gefunkt und wir hatten sofort gemeinsamkeiten.
Sie ist zwar optisch nicht zu vergleichen mit Daniela von Schneesturm aber sie hat schöne Werte und macht mir sogar ab und an kleine Geschenke.
Etwas was ich von Daniela von Schneesturm schon lange nicht mehr gewohnt war.
Wir verbringen Abends schöne Stunden zusammen und haben viel Spaß. Auch wenn mal nicht alles so läuft wie man es sich vorstellt, ist es trotzdem immer eine schöne Zeit.

In diesem Sinne:
Macht es gut D4 Forum :wink:

Die ewigen gleichen Threads, nach dem Schema F und den stets gleichen Protagonisten und Antagonisten wird langsam echt langweilig.

Vieleicht schreibt man sich in der Zukunft ja wieder …

9 Likes

mach doch am Ende nicht alles kaputt…

2 Likes

Wie Recht er doch hat.

Tja dann … Gehabt euch wohl auf euren Reisen. :wave:

1 Like

Ein Abschied schmerzt immer auch wenn man sich da schon lange drauf freut.

riesenschokokaramelcookie

Echt cooler Abschiedsbrief. Wirklich.

Ich wünsche dir in leicht bewegtem emotionalem zustand aufrichtig eine gute zeit, wo auch immer es dich hin verschlägt.

Vieleicht bis bald

1 Like

Ich war mit der Zwillingsschwester mal am anbandeln. War kurzzeitig ne scharfe Nummer. Als die Fassade bröckelte, da bin ich weg. War nichts von Dauer.

Gute Reise :slightly_smiling_face: :raising_hand_man:

„It’s been a hell of ride“ - Meat Loaf

So ist es ja auch im echten Leben, nach immer den gleichen 10 Minuten rein und raus ist Schluss?
Was dann, selbst die Liebe ist nur .ein menschliches Organ, das sich irgendwo in dem ganzen über Jahrmillionen der Evolution angesammelten Gewühle im Torso zwischen Leber und Niere befindet.
So ist selbst die Liebe dann jedoch auf Grund des fehlenden Überlebensanreizes vollkommen verkümmert.
Kann dich verstehen!

das Prinzip von Duriel-Runs - ödes rein raus

Und dennoch liegt es im der Natur es immer und immer zu wiederholen. Verrückt.

Was der Mensch kennt, schaft ihm Sicherheit.
Änderungen können ja alles auch noch schlimmer machen.
Da hält er lieber den Schmerz aus, den er kennt.
Das hat die Evolution so vorgesehen, ist ein Prozess, der nicht zu stoppen ist und immer weiter fortläuft.
Kann auch Rückwärst ablaufen, dann nennt man sie Devolution, was zum Beispiel beim Menschen der Fall ist.
Oder bei Spielentwicklern, sind ja auch nur Menschen.

1 Like

Viel Erfolg im anderen Spiel :slight_smile:

Diablo ist nunmal wie eine Buchreihe, wo gewisse Werke nicht anknüpfen können.
Aber mann kann nie wiessen ob einzelne Kapitel einfach nur ein wenig Stoff hatten.

1 Like

WAT!? Die treffe ich jetzt auch öfters … :rofl: :metal:

Hier mal ein kleiner Fakt.

L.E hat nach 3 Wochen immernoch die Gleiche Anzahl an Verehrern wie zu ihrem Debut.
von Schneesturm hat nach 3 Wochen bereits ca 35% Spieler verloren.

Kann man ja nachprüfen.

Also unabhängig wieviele Spieler D nun wirklich hat und wieviel mehr das auch immer sein mögen weil ja der großteil nicht Steam benutzt.

Von denen die es nutzen war bei einem Drittel nach 3 Wochen die Luft raus.

Momentan spielen noch etwa 20% der Spieler(Zahl) die zu Release vorhanden waren. Hierbei wichtig das D4 ja auch schon mindestens 2 große Sales mitgemacht hat wenn ich mich nicht irre. Da dürfte viele nachgekommen sein.

Was ich sagen will.

Wer immernoch glaubt das es rund läuft für D4 und den Schneesturm der Glaubt auch an den Wheinachtsmann.

Du bist ja ein richtig ausgekochter Bursche das du das gemerkt hast das kaum noch einer Diablo 4 spielt weil es gerade nichts zu bieten hat und die meisten mit dem bisherigen Content durch sind.

:roll_eyes:

:roll_eyes:

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Ach,
lass stecken, ich weiß ja das du Lesen kannst und bewusst trollst. :grin:

Aber hey, das Forum hat ja offensichtlich eh keinen anderen Nutzen mehr.

Ich bin darauf eingegangen und nur angemerkt das du ja ein richtiger Blitzmerker bist. Wir wissen alle das Diablo 4 inmoment an einer sehr tiefen Punkt angekommen ist und es kaum einer noch zockt.

Und weiter?

Ist das so? Ich wusste nicht das es kaum noch einer zockt.

Danke für die Info.

Und weiter?