Die Gilde Kor Sucht Neue furchtlose Mitstreiter

Seid gegrüßt, Helden der Dämonenjagd! :fire:

Es ist mit Stolz und Freude, dass wir verkünden: Die Knights of the Rounds feiern ihr 20-jähriges Bestehen! Seit 2002 sind wir eine feste Größe in der Welt der Diablo-Gilden und haben uns mit Leidenschaft und Hingabe der Jagd nach den dämonischen Schrecken in Diablo 2, Diablo 3 und jetzt natürlich auch Diablo 4 hingegeben.

:european_castle: Über uns: Knights of the Rounds :european_castle:

Unsere Geschichte begann vor zwei Jahrzehnten, als eine Gruppe von unerschrockenen Abenteurern sich zusammenschloss, um die Dunkelheit zu bekämpfen und das Böse in den Tiefen von Tristram herauszufordern. Seitdem haben wir gemeinsam zahlreiche Schlachten geschlagen, Legenden erschaffen und unsere Gilde zu dem gemacht, was sie heute ist: eine echte Familie von Diablo-Fans.

:crossed_swords: Diablo-Leidenschaft verbindet uns :crossed_swords:

Die Knights of the Rounds sind eine reine Diablo-Gilde – wir leben und atmen diese düstere und fesselnde Welt. Ob wir uns in den schaurigen Gewölben von Diablo 2 verlieren, die Mächte der Hölle in Diablo 3 herausfordern oder in Diablo 4 – unser Herz schlägt für dieses einzigartige Universum.

:star2: Was wir bieten :star2:

• Erfahrung und Wissen: Dank unserer langen Geschichte in der Diablo-Welt haben wir reichhaltige Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt, die wir gerne teilen und miteinander weiterentwickeln.
  • Gemeinschaft und Zusammenhalt: Bei uns findest du Gleichgesinnte, die deine Begeisterung für Diablo teilen. Gemeinsam kämpfen wir uns durch Horden von Dämonen und schmieden unvergessliche Erinnerungen.
  • Diablo 4: Der nächste Teil dieser epischen Saga ist nun endlich da , und als spezialisierte Diablo-Gilde sind wir mehr als bereit, uns den Herausforderungen von Diablo 4 zu stellen.

:tada: Tretet den Knights of the Rounds bei! :tada:

Wenn auch ihr ein Teil unserer stolzen Tradition und unserer leidenschaftlichen Diablo-Community sein möchtet, dann zögert nicht länger! Besucht unseren Gildenforum ( Kor-Gilde), um euch anzuschließen, oder hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, um weitere Informationen zu erhalten.

:bell: Möge die Macht der Nephalem mit euch sein! :bell:

Lasst uns gemeinsam die nächsten 20 Jahre der Diablo-Welt erobern! Eure Reise beginnt hier, bei den Knights of the Rounds.

Haltet die Fackel der Hoffnung hoch! :candle::skull::fire:

1 Like

Servus Aragon,
habe deinen Beitrag gelesen und fühle mich dadurch angesprochen ,da ich mich gerne einen aktiven Clan/ Gilde anschließen möchte /würde . Ein wenig zu mir ,ich bin der Chris ,57 Jahre und was zocken betrifft war ich früher leidenschaftlicher WOW-Spieler mit immer wieder Pausen dazwischen bis es dann letztendlich zur entgültigen Pause wurde . Habe schon früher auch immer wieder Diablo gespielt und war davon auch fasziniert und nun habe ich auf der PS5 mit Diablo 4 gespielt . Angefangen mit einen Totenbeschwörer und nun aber mit Saisonbeginn auf Zauberin gewechselt die mittlerweile richtig Spass macht (aktuell Level 54) . Bin absolut kein Progress-Spieler ,sondern eher Casualmäßig unterwegs ,zwar schon auch daran interessiert mich immer wieder zu verbessern ,aber alles ohne Druck .

Habe Discord auf dem Smartphone installiert und ist bereits mit der PS5 verbunden …was erwrte ich mir von einen Clan/ Gilde . Eine Gemeinschaft von Spieler die nicht alles zu ernst nehmen , wo man gemeinsam sich Herausforderungen stellt ,Spass hat ,sich gegenseitig unterstützt und auch einfach stressfrei Zeit miteinander verbringt .

Was bringe ich mit : Bin aktuell fast täglich online , bin freundlich ,unterhaltsam ,bis zu einen gewissen Grad ehrgeizig ,hilfsbereit und ausgestattet mit einen gewissen Charme den eben nur wir Österreicher haben lach

So genug geschrieben ,muss nun wieder los Herzen farmen und versuchen endlich diese einzigartige Brustrüstung zu bekommen und letztendlich den ganzen Dämonen zeigen was es bedeutet meine Verzauberin herauszuforden . Auf der PS5 bin ich als Brunnerveilchen aktiv ,frag nicht warum…laaaange Geschichte…Grüße Chris

Servus, habe versucht Ingame eine Bewerbung abzuschicken, da kommt die Meldung ihr habt zu viele Ausstehende Bewerbungen. Wenn ihr noch Platz habt und aktiv würde ich gerne zu euch kommen. Spiele Zauberin LvL 73 Momentan

Grüße euch, auch ich bekomme diese Meldung " Ausstehende". Sollte sich doch noch ein Platz bei euch finden, würde ich gerne mitmachen wollen. Kurzes Statement zu mir: bin Rentner komme aus NRW. Mein BT ist Thulgrim#2996. Ingame : Asmodan Lvl 61 Necro.
MfG Thulgrim

Hey zusammen Suche nach einer aktiven gilde die Erfahrung mit bringt!
Bin ein Uhrgestein in Sachen diablo / Hack and Slay.
Würde mich freuen ein aktives Mitglied zu werden!
Hab bisher zwei Nekros auf 100 und einen Dudu + einen Mage auf 100
Einfach adden würde mich freuen
Gromatics#2927

Leider haben wir es etwas schleifen lassen, aber wir suchen aktive Mitglieder.
Wenn ihr euch bei dem Anfangspost angesprochen fühlt, dann besucht unsere Webseite (einfach direkt Knight of the Round eingeben, dann müsste es eigentlich die erset Seite sein) oder besucht uns auf unserem Discord Server: nQzNjbzUjH
Denn auch in Season 5 sind wir wieder unterwegs.

Liebe Grüße
Arthea

1 Like

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen und aktiven Mitgliedern.
Schaut gerne im Forum oder im Discord vorbei.

LG Arthea

Seid gegrüßt, Helden der Dämonenjagd! :fire:

Es ist mit Stolz und Freude, dass wir verkünden: Die Knights of the Rounds suchen weiter nach neuen Mitgliedern! Seit 2002 sind wir eine feste Größe in der Welt der Diablo-Gilden und haben uns mit Leidenschaft und Hingabe der Jagd nach den dämonischen Schrecken in Diablo 2, Diablo 3 und jetzt natürlich auch Diablo 4 hingegeben.

:tada: Tretet den Knights of the Rounds bei! :tada:

Wenn auch ihr ein Teil unserer stolzen Tradition und unserer leidenschaftlichen Diablo-Community sein möchtet, dann zögert nicht länger! Besucht unseren Gildenforum ( Kor-Gilde), um euch anzuschließen, oder hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, um weitere Informationen zu erhalten.

:bell: Möge die Macht der Nephalem mit euch sein! :bell:

Lasst uns gemeinsam die nächsten 22 Jahre der Diablo-Welt erobern! Eure Reise beginnt hier, bei den Knights of the Rounds.

Haltet die Fackel der Hoffnung hoch! :candle::skull::fire: