Ja hier geht es darum, wenn man an Paragon Stufen nach oben klettert, steigt dann auch die Defensive der Monster sowie auch steigt deren Angriffskraft ?
Ich habe vor Kurzem mit meinem Build „die Jägerin“ Grube 70 fürs Glyphen werten hoch und runter gespielt. Dann wollte ich gleich im Anschluss mal die angezeigten 75 packen und bin am Boss knapp gescheitert.
4 oder 5 Paragon Stufen weiter 252 schaffe ich nicht mal mehr die 70 jetzt und das innerhalb 4 oder 5 Tagen…zusätzlich sind alle Items Stats gleich geblieben im Gegenteil ich hab die wesentlichen % erhöht. Über all anders im Spiel merkt man eine Erleichterung nur in der Grube ist es rückläufig 
Mit Mühe und Not habe ich aus Interesse gerade die Grube 65 geschafft!
Natürlich liegen jetzt die Glyphen bei 1 -5 % Erfolgschance 
Höllenhorde und Albtrausiegel passt.
Was soll man daraus lernen ?
Berichtet gerne mal eure Erfahrung…
Dasselbe bei mir. Vor ein paar Tagen bin ich „problemlos“ 85er Pits gelaufen. Heute kriege ich selbst auf 80 nur noch aufs Maul.
1 Like
doofe idee meinerseits. habt ihr das paraboard kontrolliert ob da vielleicht änderungen auffallen? gelbe knoten etc. voraussetzungen zb. nicht mehr volle dexpunkte für nen bonus oder sowas 
oder aspekte auf einmal anders?
Ist mir jetzt nichts aufgefallen. Gabs da denn Änderungen seitens Blizzards?
nicht dass ich jetzt speziell die letzten tage wüsste, aber mit dem midseason könnte vielleicht da was anders auf einmal sein.
sie meinten ja dass sie die herkömmlichen klassen wieder etwas pushen wollten. was aber nicht immer heißt dass es den eigenen build vielleicht verschlechtert?! oder abändert an werten die man zuerst nicht nachdenkt
Bin die 85er nach dem Midseason Patch gelaufen. Deswegen bin ich ja so verwirrt. Mein erster Gedanke war, dass da was per Hotfix an den Pits geändert wurde, aber finde keine Infos dazu
Fakt ist dass es geändert ist.
Und ich jetzt beschlossen habe eine neue Klasse anzufangen. Ich glaube hier ist Hopfen und Malz verloren.
Mein Schaden wurde hauptsächlich mit Schaden nach Verstohlenheit gepusht.
Also das ist wirklich - schlecht.
Eventuell hier den Turm angeklickt
„Mittwinterplatz in Kyovashad“
der macht schon einige
Verschlimmbesserungen,die man händisch wieder bereinigen muss
Besonders im Fertigkeitsboard
Passt wieder alles auf die sec genau 
Knallfrösche wo du auch hinsiehst - so musst es sein.
…naaa vielleicht fange ich mal anders mit einem neunen Charakter an.
Gruß