Die Gurkenkämpfer suchen neue Member

Ich bin der Leiter des Clans namens Gurkenkämpfer und wir suchen wieder neue Member und haben viele Plätze frei.

Wir sind ein reiner Seasonclan!

Wir machen alle Aktivitäten die das Spiel hat und auch in Zukunft haben wird, also Bosse, Helltides, Höllenhorden und das jeweilige in der Season.

Wie der Name vermuten lässt sind wir eher auf Spaß an der Sache aus als auf maximale Effizienz, bei uns sind viele verschiedene Spieler vertreten und auch sind alle willkommen, also egal ob Neuanfänger oder „Profi“, wir geben neuen Spielern auch gerne Tipps und erklären auch gerne das ein oder andere was noch nicht so geläufig ist, es ist aber auch nicht verkehrt sich selbst im Internet nach Guides zu erkundigen oder sich eben zu informieren.

Wir haben keine Mindest und Höchstaltersgrenze, wir suchen aber Leute die sich einigermaßen gut verhalten können und wollen keine Streitlustigen oder Schwierigen Menschen, denke dass das klar sein sollte und ich das nicht näher erklären brauche.

Bei uns gibt es eine Discordpflicht Light, seit dieser Season ist es Pflicht dass sich alle am Discord registrieren, der Sprachchat muss nicht genutzt werden was wir aber sehr empfehlen, auch wenn es sicher nicht jeden Tag sein muss, man lernt sich besser kennen und kann viel einfacher miteinander kommunizieren.

Warum muss sich jeder am Discord registrieren? Wir hatten in der Vergangenheit leider immer wieder das Problem dass Leute lange Off sind ohne bescheid zu geben, denn wir haben eigentlich die Regel dass nach 30 Tagen Offzeit man aus dem Clan entfernt wird, am Discord gibt es den Bereich Abwesenheit und Urlaub wo sich jeder bei längerer Abwesenheit eintragen soll, und da ist es doch weitaus einfacher und verwaltungstechnisch für uns auch weit leichter da den Überblick zu bewahren.

Die Adresse für den Discord erhältst du nach dem du Kontakt aufgenommen hast, da wir auch Berufstätig sind kann es etwas dauern bis wir uns melden, bitte bei Annahme kurz erwähnen dass du in Interesse am Clan hast.

Ich bin Mike#2597, mein Vizeclanleiter ist: Faststar#2614 wir freuen uns auf euch

1 Like