Die neue Gold Animation sieht absolut schrecklich aus

Absolut unpassend wie gross und unästhetisch die neue Animation seit dem Update aussieht. Die vorherige Animation war absolut ok, die Leute sammeln das Gold deswegen nicht, weil es sich nicht lohnt hin und her wie ein Huhn zu laufen und alles einzusammeln. Ich warte auch bestimmt keine 5 Sekunden an einer Goldkiste um das ganze Gold einzusammeln, ich mache sie auf und laufe sofort weiter und wenn es Legy dropt landet es am Ende eh in meiner Truhe. Mit meinen 200M Gold aktuell, interessiert mich kein Gold auf dem Boden mehr und wird auch nie interessieren, auch wenn die Häufchen jetzt 3x so gross aussehen.

also haben sie doch was daran geändert!
ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet. :sweat_smile:

das ist tatsächlich etwas… gewöhnungsbedürftig ^^

Man soll ja die unmengen an Gold sehen die droppen, um sie auch aufzuheben :>

1 Like

Ja, ist mir auch erst nich aufgefallen :smiley: ich hab dann ganz brav erst die ganzen goldhaufen aufgesammelt, weil ich dachte, es gibt mehr gold als sonst, aber betragsmässig hat sich ja gar nichts geändert. Da sind die doch wieder ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, insbesondere, wenn man den Boden kaum noch mehr sieht vor voller Haufen…

… diese Formulierung trifft es sehr gut im Hinblick auf meinen ersten optischen Eindruck … als mir die golden schimmernde bzw. braundurchtränkte „Schei$$e“ entgegenspritzte … welch Erleichterung, dass es am Ende doch (nur) Goldhaufen waren :grimacing: :heart_hands: :cow: :poop:

Sir, sie hätten Kuhkot im Gesicht? Wie ist das Abenteuer ausgegangen?

… ein kurzer selbstkritischer Monolog während der vorschriftsmäßigen Reinigung des kontaminierten Rüstzeugs … und dann ging´s auch schon weiter :face_with_symbols_over_mouth: :dash: :hocho:

Gespritzter Haufen der in die Luft geht und dann wegen der Gravitation zum Boden fällt, oder die Welle knallt gegen den Fels und planscht zum Ozean.

Ich hatte das schon ganz oft, das diese Kisten nur noch Gold droppen oder ein paar mats dazu sonst nix.

Ich klick die in Verliesen schon gar nicht mehr an weil die ja auch oft ein Ereignis auslösen worauf ich dann noch weniger laune hab :slight_smile:

Gruß Zonk

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden :wink:
Ist mir im Grunde sowas von egal wie das Gold dropt, aber die neue Animation gefällt mir.

Es hat meiner Meinung nach nichts mit Geschmack zutun. Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Design der Welt und der Grafik. Die neue Animation passt garnicht mehr in diese Welt hinein, sie ist überproportional und einfach störend, da diese riesen Häufchen jetzt penetrant ständig in deinem Sichtfeld sind. Ich hätte nie gedacht aber neben den Lootfilter braucht man jetzt anscheinend auch einen Goldfilter.

1 Like

World first Problem.

Endlich mal etwas Farbe in den grau in braun der restlichen Umgebung :wink:
Mir ist zwar nach dem neuen Patch noch nichts aufgefallen – vielleicht gabs noch ein Mini Patch die letzten Tage.