Die Schönheit der Hölle erstrahlt mit Raytracing in neuem Glanz

Die Schönheit der Hölle erstrahlt mit Raytracing in neuem Glanz

Raytracing erfasst Sanktuario ab 26. März. Seht euch an, wie dieses Feature und weitere Sanktuario erstrahlen lassen werden.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ich finde es ja interessant, dass in dem Artikel fast ausschließlich Screenshots aus der Open World zu sehen sind. Also dem Teil des Spiels, der so gut wie keine Rolle mehr spielt.

Irgendwer schrieb mal in einem andern Thread, dass die Entwickler in D4 keine klare Vision zu haben scheinen, wie sich das Spiel entwickeln soll. Ich würde das hier als weiteres Indiz dafür nehmen.

2 Likes

Ich finde es klasse das RT Einzug hält, es gibt ja gefühlt nicht noch 666 andere Baustellen😉

Hammer, jetzt schnell noch ein Shop exklusiven Ray tracing 60€-Skin für meinen Kläpper hinterher.

Spielmechaniken und interessanter Content sind Nebensache.

2 Likes

Und wann kommt der Patch? Bis jetzt ist der build noch nicht online…

Drüben ist es erst 5:45 in der früh. Die werden also wahrscheinlich noch schlafen :wink:

0815 hater Kommentar…

2 Likes

Genau das ist ja momentan das Problem von D4, dass ein 0815 Hater Kommentar den Zustand des Spiels passend umschreibt…

4 Likes

schon doof wenn man keine Ahnung hat und nicht weiß das dieses Ray Tracing Update von ganz anderen Entwicklern gemacht wird als von den Entwicklern die Spielerelevante Game Contet Updates machen.

Man merkt das einige denken das alle Entwickler in ein Raum hocken und alle das selbe machen und vor allem das selbe können.

1 Like

Wann kommt das Grafikpatch?

Wird gerade gezogen.

Billo Fanboy Kommentar…
Diablo hat ganz andere Probleme. Nach ca. 900h D3 und Was weiss ich wieviele Stunden D4 glaube ich nicht ein hater zu sein.

Gibt auch Leute die was für ihr Geld erwarten.

1 Like

Die auch gerade angegangen werden, oder meinst du ohne das Raytracing update hätten wir jetzt ein komplett anderes Spiel? Von daher…hater comment

Hab ich nie behauptet. Lächerlich.

Doch, genau so liest sich der dämliche Kommentar…, als ob Spielmechaniken nicht angegangen werden und dafür Raytracing kommt…

Wenn es so belanglos wäre und dich nicht störte, bräuchtest du es ja nicht kommentieren. :rofl:

Ein wenig Sarkasmus hat noch keinem geschadet, ausserdem. Wo keine Unzufriedenheit herrscht gibt es keinen drang zu Verbesserung und Fortschritt.

Also sei du mal sehr zufrieden und lass andere auf öffentlichen Plattformen einfach ihre Meinung platzieren. Dafür sind die da!

2 Likes

Mit Ray Tracing hab ich noch ganze 30 fps obwohl ich noch in der Stadt stehe.

Zum Vergleich Cyberpunk 2077 spiele ich auf max Ray Tracing in 4k Auflösung und hab 80 fps das ist ja wohl ein Witz.

1 Like

Gute Arbeit und thumbs ups für die Mühe.

Nur meine ich mich zu entsinnen, dass es noch eine ganze Liste an Dingen gibt welche wichtiger wären.
Und gerade wenn ich bedenke was ich alleine vorab (also zwischen 2019-Release) von mir gegeben haben, so scheint sich ja dennoch jeder Patch langsam aber sicher zum Großteil in dessen Richtung zu bewegen.

Ihr benötigt nur mal einen Mitarbeiter, der euren Vorgesetzten in den Hintern tritt.

Sorry aber Blizzard ist einfach völlig inkompetent, wenn es um Grafik Engine geht. Das war schon immer so. Das Spiel müsste mit einer 4070 auf max Details mit Raytracing locker mit konstanten 160 fps laufen. Sogar die alte RedEngine hat mit einer 4070 mit max Details und Ray Reconstruction locker 100 fps mit einer 4070 in Cyberpunk 2077 hin bekommen. Und dann kommt Blizzard mit Ihrer ISO-Perspektive und ein bißchen Raytracing mit 40-50 fps auf einer 4090 daher. Kannste dir nicht ausdenken.

1 Like

Ja nu, das ist halt so bei D4. Bevor bei dir das neu gerenderte Bild angezeigt werden kann, müssen erst die ganzen Grafik-Einstellungen derjenigen Spieler geladen werden, denen du in der Stadt so begegnest. Sonst funktioniert Raytracing ja nicht, wenn man nicht weiß, wie die Strahlen von den anderen reflektiert werden.

Und wenn du zufällig Spielern von anderen Kontinenten begegnest, dann werden die Strahlen einmal rund um die Erde geraytraced… das dauert halt ein wenig. Kann man nix machen.

/SarcasmOff

Keine Ahnung, wieviel FPS ich mit meiner 4070er aus Horizon: Forbidden West rausholen kann, aber das Spiel läuft auch sowas von butterweich … fantastisch. Direkt bei Release (d.h. vom PC-Port), ohne Abstürze, Framedrops, sonstwas. Das sieht bei D4 wirklich ganz anders aus. :confused:
(Allerdings komplett ohne RT, das wurde beim Port nicht nachgerüstet. Vermisse ich aber auch nicht.)

1 Like

Um fair zu sein war dies eher zynisch als sarkastisch, da es weniger ein direckter Schlag gegen des Urhebers war :slight_smile: :sunflower:

  • Ironie ist mein Schild
  • Sarkasmus mein Schwert
  • Und Zyenismus meine Rüstung

Oder zumindest in der Richtung… :kissing_closed_eyes: