Moin!!!
Ich hoffe hier kann mir jmd helfen. 
Ich mußte für die Story einen Alptraum Dungeon machen. Als ich da gestern (29.7.23) drin war, wurde ich vom Server getrennt. Nu is der Alptraum Dungeon und die dazu gehörige Quest weg. Mir wird gar keine Hauptquest angezeigt.
Wo gehts mit der Hauptstory weiter??? Wie komm ich da wieder in die Story -Line???
Kann man doch skippen den ganzen Käse in der Sasisno.
Dann krieg ich aber für die Saisonreise nicht alle Ziele, oder?!?!?!
die seasonreise beginnt erst nach der kampagne
Jo, is klar
Die Kampgne is ja auch schon lange durch.
Es geht um die Saisonreise und da hab die Questline verloren, wahrscheinlich wegen den Serverabbrüchen die gestern (29.7.23) waren.
Die Saisonreise hat keine Questline das sind einfach Aufgaben die sich abschließen wenn man die Anforderung erfüllt.
Etwas für ein einzelnes Alptraumdungeon gibt es da auch gar nicht bei Schlächter muss man 5 Stück abschließen, bei Champion Stufe 15 und bei Zerstörer Stufe 43.
Der TE meint die Season Questreihe mit Cormond. Und diese muss man abschließen um gewisse Dinge in der Seasonreise erledigen zu können.
@TE: wenn du das Quest Tab anschaust, da wird nichts mehr angezeigt?
1 Like
Jau, du hast mich verstanden. 
Genau, in meinem Quest Tab wird keine Hauptaufgabe angezeigt, nur die Nebenquest.
Und Cormond (bei seinem Wagen) kannst du nicht ansprechen?
Ansonsten vielleicht über ein Gruppe spiel versuchen die Questreihe weiter spielen zu können.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Ansprechen geht leider nicht und an die Gruppe hab ich auch schon gedacht. Heute is leider noch keine aus der Freundesliste Online^^
Trotzdem Danke^^
1 Like
Für die Season Story gibt es keinen NM Dungeon (Questreihe kann unter Level 50 beendet werden). Es gibt nur den Tunnel und am Ende nochmals einen Dungeon (da ist dann dieser neue Boss drin).
Bin mir noch nicht mal sicher ob das eine Hauptquest ist.
Nein ist die Seasonquest und nicht die Hauptquest. Und da muss man auch in Dungeons.
Ok, dann kommt die Quest mit dem NM Dungeon Woanders weg.
Dann mach ich mich nochmal auf die Suchen nach dem Tunnel in dem Ich den Ansucher von Varshan einsetzen kann.