Dieses Stotternde Game ist ja ne Katastrophe

Ich kann manchmal ganz normal Spielen, aber sobald man sich in irgendeine Stadt Portet geht das Stottern los… und hört auch einfach nicht auf! Ziemlich nervig… Fixed das doch bitte mal…

1 Like

hast du schon…
qualität runter gedreht?
hochauflösende inhalte deinstalliert?
fps auf 100 begrenzt?
hintergrundprogramme deaktiviert?
crossplay deaktiviert?

1 Like

Kannst du mal dein system aufführen?

Ist ein bekanntes Problem, wird wohl mit Season 1 gefixed.

Auch wenn diese Symptome durchaus bekannt sind können wir da leider nicht versprechen das sie mit Season 1 gefixt werden. Das können halt eine ganze menge unterschiedliche Faktoren sein die zu diesen Symptomen führen.

Wers glaubt wird selig :slight_smile:
Wenn das genau so lange dauert wie in WoW dann können wir mit 6-12 Monaten rechnen.
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen als gebeutelter Spieler mit „nur“ 8GB VRAM :stuck_out_tongue:

Diese „Symptome“ sind seit der closed beta bekannt und intern sicherlich schon immer.

Als PC Spieler wird man mittlerweile wirklich als Spieler zweiter Klasse behandelt was die Qualität der PC ports angeht in den letzten Monaten.

Diablo 4 gesellt sich da leider direkt zu den miesen ports von Calisto Protocol, TLOU Part 1, Redfall, Forsaken, Dead Space usw usw.

Von den ganzen Interface Eingeständnissen zugunsten der Konsole reden wir hier lieber erst gar nicht, da gibt es schon unzählige threads :slight_smile:

1 Like

vorallem an einer ganzen Reihe von Faktoren… wahrscheinlich nur einer… Holz Server

Habe auch das Problem, allerdings nur in den ersten 10 Sekunden nach dem Port. In Helltides taucht es auch beim rumreiten gelegentlich auf. Grafikteinstellungen ändern nichts . Auch nicht die Deaktivierung von Cross Play. Es fühlt sich auch eher wie nachladeruckler an. CPU Auslastung ist gering.
Windows 11, AMD 5800X, RTX 2080 Ti, 32gig ram, Samsung 980 Pro M.2 SSD über PCI E 3.0, alles an Software auf dem neuen Stand.

Nach der Aussage bezüglich Anzahl Truhen Plätze und das Laden von Inventarinhalten anderer Spieler wundert mich aber nichts mehr. Wer programmiert so ein Inventarsystem für ein MMO

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.