Ständige Abstürze machen das Spiel unspielbar

Seit dem Release stürzt täglich mein Spiel ab, an machen tagen mehrmals und das seit über einem Monat? Wie kann es sein das man so lange braucht und das Problem trotzdem nicht in den Griff bekommt? Mittlerweile bin ich einfach nur noch sprachlos und entsetzt.
Besonders schön finde ich es das nach dem Crash mein Albtraumdungeon + Siegel weg ist JEDES BESCHISSENE MAL !

1 Like

Servus evtl mal deine einstellungen prüfen, hatte anfangs das selbe problem mit vielen abstürzen … lag an meinen einstellungen weiß net mehr genau welcher punkt es war der dafür gesorgt hat seitdem kein crash mehr

Ich habe gefühlt ein Vermögen für dieses Spiel bezahlt kenne mich mit sowas nicht aus hab schon mehrmals neu installiert das Problem besteht weiterhin.
Wie kann es sein das die Standarteinstellung zu Crashes führt, tatsächlich läuft D2R viel stabiler als D4 ich checks nicht.
Wie kann es sein das bei so einem teuren Spiel die Standarteinstellungen zu crashes führen und das man da selber noch rumdoktern muss armutszeugnis für Blizzard.

1 Like

diese schritte schon durch geführt?

ansonsten gibts noch das hier

1 Like

Bei aktuellen spielen jeglicher hersteller leider oft der fall die kennen ja dein system nicht und für jedes mögliche system entwickeln is auch net möglich somit liegts am spieler das spiel an die individuellen bedürfnisse anzupassen