Digital Deluxe/ Ultimate Edition Inhalte

Ich bin etwas verwirrt was die Beschreibung der genannten Editionen und deren Inhalte angeht. Wenn man die Artikel im Battle.net client vergleicht sieht man das überall Hacken gesetzt sind. Einziger Unterschied der Skip vom Battlepass auf Level 20 und das Emote. Wenn man weiter runterscollt die Editionen nochmal vergleicht sieht man das nur eines der beiden Reitiere samt Rüstung in der Digital Deluxe Edition enthalten ist und eben nicht beide. Was davon ist nun richtig?

Edit: Grade nochmal genau reingeschaut und gesehen das bei allen drei Editionen dieser Fehler besteht. im Bild und bei den Hacken sind Reittier samt Rüstung, in der Beschreibung aber eben nicht.

Durch diese Fehler musste Blizzard bei Hearthstone schon einige erstattungen geben.

Also wenn du das Reittier Versuchung und die Reittierrüstung Höllenbrutpanzer meinst. Die sind in der DIGITAL DELUXE EDITION und in der ULTIMATE EDITION vorhanden. Am besten siehst es glaube ich auf der Seite von Diablo 4 Selber. Das Reittier Lichtträger ist in allen Versionen vorhanden.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen :wink:

Edit: Sehe grade überm Client das der Hacken bei Freischaltung vom Premium-Battle Pass in der Ultimate Edition nicht vorhanden ist, aber auf der Homepage ja. Kann sein das die es nicht Aktualisiert haben.

Das ist jetzt von der Website von D4 rauskopiert. Da steht eben nichts von den beiden Reittieren in der DDE und die Standart version hat sogar gar keins.

Standard Edition:
Inarius’ Flügel & Gefährte Murloc-Inarius in Diablo® III**
Reittier Amalgam der Wut in World of Warcraft®**
Kosmetisches Set: Geflügelte Dunkelheit (Umbra) in Diablo Immortal™**

Digital Deluxe Edition:
Bis zu 4 Tage Frühzugang vor dem Start von Diablo® IV***
Freischaltung des saisonalen Battle Pass in Diablo® IV
Reittier Versuchung in Diablo® IV
Reittierrüstung Höllenbrutpanzer in Diablo® IV

Ultimate Edition:
Bis zu 4 Tage Frühzugang vor dem Start von Diablo® IV***
Beschleunigte Freischaltung des saisonalen Battle Pass in Diablo® IV (beinhaltet eine Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass plus 20 Stufensprünge und kosmetischen Gegenstand)
Reittier Versuchung in Diablo® IV
Reittierrüstung Höllenbrutpanzer in Diablo® IV
Emote Schwingen des Schöpfers in Diablo® IV

Auf den Bildern zu den Editionen sieht man wieder Reittiere aber das ist halt eben worauf man sich bei Blizzard leider nicht verlassen kann. Habe ich bei Hearthstone gelernt. Heldenportait gekauft sollte laut beschreibung emotes etc haben, hatte es aber nicht. Ich will dir das gerne glauben und gekauft habe ich es ja auch schon. Ich will nur sicher sein alles für mich relavante zu haben oder halt nochmal aufzuwerten. Kommt dann auf nen 10er auch nicht mehr drauf an hehe. Aber danke für die Antwort bis hierhin.

Hm komisch, also bei mir wird auf der Webseite wenn ich auf vorbestellen klicke und egal welche Plattform ich anklicke Pc/Xbox oder Playstation, wird mir in der Version es so gezeigt.

Standard Edition:

Diablo® IV für Battle.net
Vorabzugang zur offenen Beta*. Der Vorabzugang beginnt am 17.03.
Reittier Lichtträger
Reittier Amalgam der Wut in World of Warcraft®***
Kosmetisches Set: Geflügelte Dunkelheit (Umbra) in Diablo Immortal™****

Digital Deluxe Edition:

Reittier Lichtträger
Bis zu 4 Tage Frühzugang zu Diablo IV
Reittier Versuchung
Reittierrüstung Höllenbrutpanzer
Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass

Ultimate Edition:

Reittier Lichtträger
Bis zu 4 Tage Frühzugang zu Diablo IV
Reittier Versuchung
Reittierrüstung Höllenbrutpanzer
Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass
Beschleunigte Freischaltung des saisonalen Battle Pass
Emote Schwingen des Schöpfers

Also so ist es bei mir aufgelistet. Ich kann leider hier keine Links reinsenden oder Bilder sonst hätte ich dir ein Foto gemacht.

https ://diablo4.blizzard. com/de-de/ setze mal den Link bei dir im Browser ein dann müsstest du eigentlich sehen können was ich hier auf habe.

Bei mir wird auch auf allen 3 Bilder von den Editionen die Mounts richtig angezeigt.
Hast du vlt mal versucht einen anderen Browser zu verwenden? Ich verwende Chrome und da wird mir alles angezeigt ohne Probleme.

Wenn man bei deinem Link ganz nach unten scrollt, sieht man die Inhalte ohne

• Vorabzugang zur offenen Beta*. Der Vorabzugang beginnt am 17.03.
  • Reittier Lichtträger

Bei Klick auf den Button „zum Vorverkauf“ sind diese dann aufgelistet. Das macht durchaus Sinn, weil das eine die Produktbeschreibungen der Editionen sind und die beiden oben genannten Inhalte die Pre-Order-Boni.

Grade den link versucht, kommt auf die selbe Liste raus die ich gepostet habe. Klicke ich auf vorbestellen bekommt man wieder den Vergleich aller drei Versionen mit den gesetzten Hacken. Dort sind tatsächlich die beiden Reittiere gelistet aber dafür fehlt die Schabracke des Glaubens, das Rüstset für das Reittier Lichträger komplett in allen Auflistungen.

Hirn einschalten …

Es ist nur ein Ponny !
Bei der normalen Vorbesteller Version kriegst das Ponny extra, bei der Deluxe das Ponny + Skin+SP und bei der Ultimate Ponny + Skin + Emote + SP+ 20 Stufen.

Was genau ist daran nun also so schwer zu kapieren ?
Also nen Fachabi benötigt man dafür sicherlich nicht …

Holy fu… sch…
Auf was für Fragen hier einige kommen.

€dit:

Btw

Es gibt nur einen ernsthaften, bedenklichen Unterschied !!!
Die 20 Stufen

Über mehr mußt du dir keine Gedanken machen.

1. Freundlich bleiben!
    Holy fu…sch… Hirn einschalten. Brauch ich nicht von nem random keyboard Rambo aus dem Internet.

2. Dir passt die Frage nicht? Ignorieren, weiterscrollen.

3. Wenn ich Geld ausgebe für einen Artikel und es drei unterschiedliche Listen zu finden gibt in Client und Browser die nebenbei auch nicht mit den dazu angeheftetten Bildern übereinstimmen und es Unterschiede gibt, kann man durchaus mal nachfragen. Für dich mag es egal sein, für mich eben nicht.

4. Worüber ich mir Gedanken mache ist mein Sache. Passt dir nicht? Ignorieren, weiterscrollen.

in dem Sinne habe nen schönen Tag und gute Nacht.

2 Likes

Sry … Aber Punkt 1+2 korrelieren direckt mit deinem 3´ten Punkt.

Du bist alt genug als das du eigentlich 1+1 zusammen zählen können solltest :man_shrugging:
Deine Antwort zur großen Frage findest du ja in meinem vorherigen Post.

Man benötigt ein höheres Trustlevel um Links direkt einzubinden.

Du kannst Links aber vorher auch mit Vorformatierten Text einfügen.

Link markieren und das zweite Symbol rechts vom “Link einfügen” Symbol anklicken.

</>

Oder den Link selber mit diesen Zeichen umfassen, eines davor und eines dahinter.

``

Für Bilder bitte einen bekannten Bildhoster verwenden bzw. generell nur vertrauenswürdige Seiten verlinken.

1 Like

Da sollte man dann wohl auch mal dem zuständigen Blauen freundlich zuwinken, der es verpeilt hat die Blizz eigenen Seiten zu whitelisten.

Also mir sind die 20 Stufen egal, bzw würde ich sogar drauf verzichten, weil ich die lieber selbst erspiele.
Aber die 10€ für das emote hab ich halt draufgelegt. Werde es vermutlich 2x benutzen und das wars, aber was solls. Kommt ja nicht jedes Jahr ein neues Diablo raus. :sweat_smile:

Und ja ich weiß, bin teil des Problems, aber 10€ tun mir da nicht so weh… :upside_down_face:

Du hast doch bereits eine Antwort bekommen.

Auf der Hauptseite sind die Inhalte der Editionen beschrieben.
Für Vorbesteller gibt es darüber hinaus zusätzliche Boni, die sind unter „zum Vorverkauf“ mit aufgelistet, dazu gehört das Reittier Lichtträger. Nach dem Release werden diese vermutlich dort entfallen, dann sind die Angaben wieder 1:1 gleich.

Klar, ist verwirrend und hätte man alles besser darstellen können.

Von einer

habe ich noch nie gehört.

1 Like

Die Schabracke des Glaubens ist auf der Website gar nicht angegeben aber im Battle. net client direkt als drittes bei dem versionsvergleich. Bis es zu dieser Simplen, oder eben anscheinend doch nicht so simplen Frage kam und diese so ausgeufert ist, war ich noch nicht einmal auf der Website. Und ja ich kann mir halbwegs denken was wo zugeordnet ist. Ich wollte nur Klarheit weil ich alles für mich relevante haben möchte wenn ich mal soviel Geld ausgebe.

Ich wollte echt kein Fass aufmachen sondern nur wissen auf welche der Listen ich mich verlassen kann. Wie schonmal erwähnt wäre es nicht die erste Erstattung oder eben Aufwertung die ich bei Blizzard durch genau so eine falsche Darstellung hatte.

schönen Tag noch.

1 Like

Die große Frage welche sich hier stellt ist halt, was sich im Basispass des BP ververgen wird.
Und wenn wir uns da andere Titel oder auch mal Diablo Immortal ansehen, so ist die Warscheinlichkeit, dass sich irgendwo auf Stufe 25 oder so ein kostenlos, frei wählbares Legendary befindet doch schon ziemlich hoch.

Somit kauft man sich zwar keine Power, sondern nur kosmetische Items.
Aber der Weg hin zu einem Vorteil, wäre deutlich abgekürzt.

Und selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte. So erhält man dennoch alles was bis dahin im Basispass enthalten war direckt. Was wohl auch Mats, Gold etc. sein dürften und somit ein beschleunigtes Vorranschreiten ermöglicht.

Die Transmogs sind kein Problem, ach wenn da einige am liebsten mit dem Kopf durch die Wand rennen würden :smiley:
Es bleibt ja jedem selbst überlassen wofür man sein Geld ausgibt.
Einige kaufen sich teure Schuhen oder gehen öfters mal auswärts Essen und andere genemigen sich dann ebend ein Transmog, welches ihnen gefällt.

Tatsache, hast Recht. Noch nie gehört oder gesehen, nicht einmal Google weiß davon.

Kann ich nachvollziehen. Wüsste auch gerne was der kosmetische Gegenstand im Battle-Pass der Ultimate-Edition ist. Und mich würde aus Prinzip nerven, wenn ich eine teurere Edition kaufe, weil ich ein bestimmtes Pony schick finde und das dann nicht wie beworben drin ist.

Die Problematik hier allerdings bezieht sich anscheinend nur auf die Vorbesteller-Inhalte. D.h. das betrifft dann alle Editionen, man kann nicht richtig oder falsch wählen.

Ist das dann maßgeblich für die Kaufentscheidung generell, ob die „Schabracke des Glaubens“ drin ist oder nicht?

Ihr seht es doch die ganze Zeit.
Es ist der Umhang den das Pferd trägt. :man_shrugging:

So banal, dass es ebend nicht noch extra erwähnt wurde auf der Hauptseite, da es mit dem Pony mitgeliefert wird.

Ist doch im Launcher (auch wenn verdammt klein) zum Vorverkauf zu sehen : Kosmetisches Set - Dunkelheit.

https://i.imgur.com/zFrh9Gb.png

Mit dem Umhang hast Du wohl Recht, ist sogar auf dem Bild drauf.

Das ist imho das kosmetische Set für Diablo Immortal.

Kosmetisches Set: Geflügelte Dunkelheit (Umbra) in Diablo Immortal®

Ich meine das hier:

Beschleunigte Freischaltung des saisonalen Battle Pass**** (beinhaltet eine Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass plus 20 Stufensprünge und kosmetischen Gegenstand)

Das kann alles sein von einem Emote was ich genau 1x anschaue bis hin zur Qualität „Wolfsbündel“.

Für mich ist das aber alles nicht relevant für eine generelle Kaufentscheidung, habe 2x die Deluxe.

Ne wäre es nicht. Habe es ja auch schon. Das einzige wäre ob ich dann noch nen 10er draufgelegt hätte. Hatte das mit dem zweiten Reittier in der DDE etwas verpeilt weil eben Liste und Bild unterschiedlich waren und das mit der Schabracke dann erst im nachhinein festgetellt. Als jemand der nur auf dem B. net client geguckt hatte und dann die unterschiede auf der Website gesehen hat, waren halt ein paar Fragen aufgekommen. Und wie schon gesagt, bei Blizzard schon öfter mal reingefallen. Ich habe das Geld nicht ganz so locker sitzen von daher muss ich immer doppelt gucken oder mich auch mal in nem Forum zum Hampel machen.

Sie scheinen die Website übrigens angepasst zu haben. Gestern konnte ich runterscrollen, alle Artikel vergleichen, dann auf vorbestellen klicken um wieder zu den Listen zu kommen. Hat doch wer mitgelesen hier hehe.

in dem sinne, frohes warten auf die open Beta und nen schönen Tag noch

2 Likes

Hallo
Ich hab mir eben die teuerste Version von Diablo vorbestellt. Man kann sie ja vorab spielen. Also quasi ab 02.06… Weiß jemand ab wieviel Uhr?