Disconect im Spiel

Hallo

Ich spiele auf der XBOX Diablo, wie die Season13 startete war alles noch in Ordnung, nach dem ersten Patch der kam, werde ich immer aus dem Spiel gekickt, mindesten 10-20 mal am Tag, das Nervt langsam richtig, habe schon alles probiert. Spiel deinstalliert und wieder Neu drauf gemacht. NAT-Tip erneuert, Konsole auf Werkseinstellung gebracht, und alles wieder neu installiert, immer noch das gleiche Problem, habe auf Facebook gelesen , das viele das Problem auf Ihren Konsolen (Ps,XBOX) haben. Auch im Internet nach gelesen, das viele Das Problem haben. Wann wird das endlich Behoben, ich habe immer hin viel Geld bezahl, für das Spiel,Addons,Seasonpass

Anmerkung:

Box ist über LAN-Kabel angeschlossen

1000er MB-Leitung. Spiele noch andere Spiele z.b. Eso, da besteht das Problem nicht