Disconect problem

Mein spiel Disconnected immer wenn ich nach dem Pit in die Stadt teleportiere bzw generell wenn ich mich zu einer stadt teleportiere
hat jemand auch das Problem ?

2 Likes

Ja passiert mir auch ständig seit gestern.

Gerade eben im Lager deer Eisenwölfe nachdem ich 1m afk gewesen bin.
Bitte warte einige Minuten blaaa…
Geld kassieren aber nur Fehler abliefern, ist man gewohnt von Blizzard.

Ich hab ewige Ladebildschirme, Spiel stürzt ab, werde rasugeschmissen… So macht das echt keinen Spaß mehr. Habe eine konstant gute Internetverbindung, kein Plan was gerade läuft, aber vor 2 Tagen lief alles gut und jetzt kackt alles ab.

Geht mir auch so, immer wenn ich aus der Pit rausporten will

Und vom Kundendienst hört man…NICHTS

1 Like

1Minute bevor der Weltboss da sein sollte, zack freez…kein error einfach nur Bild freez…
Task manager alles normal, keine Fehler keine Temperatur Probleme, keine HDD peaks.

Hi zusammen, bei mir auch. Beim Teleportieren komme ich erstmal nimmer aus dem Ladebildschirm. Das Ladesymbol dreht sich. Dauert dann so ca. 2 Minuten und dann bin ich wieder am Start Teleport. XBox.

Hier auch ständig, der Taskmanger ist mein Freund. Zum K.tzen.

Hier ebenso. Cirka jedes zweite mal beim rausporten aus Pit. Bei anderen Dungeons passiert das in seltenen Fällen auch.

Habe das gleiche Problem.
Sehr oft extrem lange Lags und dann ein Disconnect. Besonders kurz nach dem Spielstart gibt es massive Probleme die Connection zu den Diablo Servern zu halten.
Habe auch sehr oft die Meldung „Reconnecting to Diablo…“ und kann dann gar nicht mehr porten.
Hoffe das Blizzard hier mal schnell den Fehler behebt. Das gleiche Problem mit den Server Connections gab es auch schon vor ein par Monaten mal.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.