Diverse Bugs und Fehler PS5

Guten Abend Diablo Team,

ich bin mittlerweile massiv genervt.

Setup :
PS5 (aktuelle Firmware)
Diablo inkl. Addon (aktuelle Version)
2 PSN Accounts

Meine Frau und ich spielen seit Beginn im Couch Coop.
Bis zum Release des Addons, funktionierte alles reibungslos.

Aktuell haben wir mehrere Fehler, seit Release des Addons:

1. Mehrere Gamecrashes pro Abend

2. Bei Quests wird meistens nur bei einem Spieler der Questfortschritt aktualisiert, sodass wir die Quests teilweise 2x machen müssen. Wir spielen konstant gemeinsam, sodass wir immer auf dem selben Stand sind.
    Ergänzung zu 2.: rücksetzen des Dungeons funktioniert nicht, sodass einer die Gruppe verlassen muss und der andere Spieler die quest dann alleine nochmal machen muss.

3. Lizenzfehler : Addon muss erworben werden. Auf einmal während des Spiels. Spiel muss dann gebootet werden, dann ist die Lizenz wieder vorhanden.

4. Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und muss manuell geschlossen und neu geladen werden.

Bitte um Rückmeldung, denn so macht es keinen Spaß und die 120€ für die Addons tun dann schon weh

Hallo,

hier hatten diverse Leute Probleme auf der PS5 mit chrashes und Lizenzproblemen. Eine neuinstallation des Spiels sollte die Probleme beheben.

Schau mal ob da 92 statt 122GB im Installationordner auf der PS5 sind.
Ich hatte auch nach Update 92GB und das spiel war nur am ruckeln. Nach reinstall spiele ich schon seit einigen stunden ohne lags usw.

Danke für die Rückmeldung.
Größe des Games passt.

Dachte ja gerade, dass durch das Update 1.60 gerade einiges behoben wurde.
Pustekuchen.
Online gegangen und gemeinsam mit meiner Frau 1 Quest gemacht und Zack. Wieder nur 1 Person die Quest abgeschlossen…. Haben das Spiel wieder ausgemacht.
Wir sind so stark genervt von dem Spiel. Mit den 120€ hätten wir auch was anderes schönes machen können.
Aber wichtig das mit diesem Update das Söldertutorial behoben wurde.
Ganz wichtig Blizzard !!! Da sieht man mal wo ihr eure Prioritäten setzt.

Schaut mal lieber, das es nicht wieder so einen Spielerschwund gibt, wie nach Season 1&2 . Es wurde alles besser mit 4&5, mit dem enttäuschend Addon in Kombination mit den ganzen Fehlern und den Verschlimmbesserung für NORMALO Spieler sägt ihr euch selber ab.
1x sind die Spieler wieder gekommen. Nochmal werden sie es dann nicht.

PS : fasst 24 Stunden nach meiner Mitteilung über die Fehler keinerlei Feedback, durch das Blizzard Team, zu bekommen ist ebenfalls enttäuschen und lächerlich.

Ich habe mich dazu gerade etwas bei Google umgesehen und fand auch einige Einträge mit dem gleichen Problem. Es konnte nur bisher keiner eine Lösung dazu beschreiben.

Es fiel mir jedoch ein das etwas was vielleicht Abhilfe schaffen könnte: Ist der zweite Account mit dem Vessel of Hatred DLC bei Blizzard verbunden? Schaut da nochmal ob das alles verknüpft wurde.

Falls das nicht helfen sollte, dann wird in Zukunft wohl nur ein Hotfix dieses Problem beheben können. Andererseits versucht auch nochmal das jeder sich einen neuen Charakter erstellt und spielt wieder ab Level 1.

Soweit ich das bei den Amis verstanden habe, ist der Coop in der aktuellen Season verbugt. Da hilft nur warten auf den Fix, der aber keine Prio hat…oder wie Du es bisher gehandhabt hast: fast alles 2x machen.^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.