DMG beim Zauberer/in

Allgemeine Frage habe in zig forum nach gelesen und auf Game seiten gegangen und habe auch gesehen wie ein Zauberer/in auf 80k Schaden kommt per Bild gezeigt wurde die Rüssi teile ?!? Habe die rüssi teile auch und komme grade mal auf 20k dmg. Muss dazu sagen Verteidigung komme ich auf 18k und Leben auf 12k was mache ich falsch oder ist das ein Fake mit den 80k?!? Skillung auf Meteor geskillt,bei mir! Oder gild die skillung nur auf Kugelblitz oder Kettenblitz u.s.w.?!? Harlkinshelm habe ich nicht,aber denke der ist ja wohl nicht so ausschlag gebend oder? Würde mich auf antworten freuen :slightly_smiling_face:

Also alleine der Helm „Harlekinskrone“ bringt Dir +4 Ränge auf alle aktiven Fertigkeiten.
Außerdem ist meist auf Rüstungsteilen noch irgendein Boost von +3 oder +4 auf eine bestimmte Fertigkeit (die Deiner Spielweise entsprechen sollte) zu finden. Dann wäre dach noch die Frage, ob denn alle von Dir getragenen items der Gegenstandsstufe 925 (=max) entsprechen. Nicht zuletzt ist von großer Bedeutung, ob die Affixe auf jedem einzelnen Teil in der Zusammensetzung und der Größenordnung nahezu optimal sind. Das Alles bestimmt Deinen Damageoutput und sorgt für große Unterschiede im Schaden. Obwohl ich zur Zeit einen Druiden (mit Harlekinskrone) spiele, halte ich den von Dir genannten Damage von ca. 80k durchaus für möglich. Mein Druide kommt mit seinem Hauptangriff auch ca. auf 74k.

Danke,hm…ja denke dann darf ich noch ein bissel Farmarama Spielen :wink: Zuzeit habe ich nur 4 Rüssi Teile auf 925.Im einzelnen wären es: Tal Rashas Reif 925,Flickerschritt 925,dann noch 2 legendäre Teile,der rest über 900er marke aber nicht max,Sternenfall-Diadem 911.
Gewand des Unendlichen 914. Rostiger Siegelring von X FAL der ist noch niedrig 883.Fäuste des Schicksals auch 914. der rest sind legendäre.Aber da frage ich mich auf dem foto was ich da gesehen habe waren die Rüstungsteile manche unter 800?!? Also denke ich noch weiter farmen und skillen was das Zeug hält :slightly_smiling_face: