Dornen Build Paragon

An dem Dornen Build müsst ihr noch arbeiten schön wäre den passiven Skill steinhart wieder von 9 % auf 20 % zu erhöhen und eine paragon Tafel Extra für Dornen zu machen

ich vermisse auch defesives und dorniges im necro paragon-board und gern auch so ausgefallenes wie beim barb wo die gegner durch dornen anfangen zu bluten, hat der necro gar nix, ich würde mich sehr freuen wenn noch in zukunft gerne in diese richtung noch investiert wird

mit freundlichen grüssen euer Guts

Es gibt doch genug für den barbar für den Dornenbuild.

Das Startboard, Blood Rage, Bonebreaker und decimator haben alle Knoten mit +% Leben, komme mit lvl 98. Mit Outburst auf 3 im skilltree (+ dornen für je 50 max life) komme ich momentan auf knapp 24k leben. Mit 97 easy NM 100 geschafft.

1 Like

… am WE ist bei mir die uniqe Brustplatte (m. ca. 11K Dornen drauf) gedroppt … da es aktuell eh schnurz ist wie man beim Leveln (m. aktivem Babier-Herzen) geskillt ist … hatte ich spaßeshalber auf Schinden als Basic umgeskillt … dazu noch alles was Dornen beinhaltet aktiv mitgeskillt… :blush: :heart_hands: :cactus:

… watt soll ich sagen … es ist einfach nur geil … bin bei Level 92 aktuell in den NMD 50+ unterwegs … da platzt einfach Alles wech … der Butcher m. Level 103 …einfach geplatzt … mehrmals … :grimacing: :point_right: :japanese_ogre: :boom:

… bleibt zu hoffen, dass das besagte Herz nicht zu schnell gefixt wird … ansonsten seh ich schwarz für den Lilith-Kill :blush: :pray:

… sorry dass ich etwas vom Thema abgeschweift bin … aber ich musste das einfach mal loswerden … da ich einen funktionierenden Dornenbuild auch zukünftig (auf dem ewigen Realm) vor allen anderen Builds priorisiere und es aktuell einfach nur Laune macht … :nerd_face: :v:

2 Likes